Felix wusste also, dass der Ältere nicht ablassen würde.
Wie er es gesagt hatte, er würde ihn nichtmehr gehen lassen.Chan hatte ihn nach der, von ihm beendeten, Stunde einfach gehen lassen.
Natürlich hatte der Ältere gehofft, dass Felix sich doch noch dazu entschied ihn anzusprechen oder ihn mindesten anzusehen."Felix, jetzt warte Mal."
Erst als der Ältere seine Hand auf die Schulter seines besten Freundes legt, bemerkte dieser seine Präsents.
"Was ist denn mit dir los?
Ich hab dich noch nie so deprimiert gesehen, nichtmal als du nur auf Platz zwei bei dem Rennen vor einem Jahr gekommen bist!"Genervt schlug Felix Yeonjuns Hand von seiner Schulter und setzte seinen Weg zu der großen Schullobby fort.
Er wusste jedoch, dass Yeonjun nicht von ihm ab lassen würde, dafür kannte er ihn zu gut.
"Och komm Lixie.
Bei dir ist doch irgendwas.
Du kannst mit mir reden!
Falls es etwas peinliches ist, werde ich auch nicht lachen, dass verspreche ich dir.""Pf, sorry, aber bleibt bei mir!
Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut."
Mit einem kurzen nicken bestätigte Yeonjun dem Jüngeren, dass er nicht weiter nachfragen würde.
Natürlich machte es Yeonjun traurig, dass sein bester Freund nicht mit ihm reden wollte, doch kannte er Felix und wusste von anfang an das der Jüngere ihm nichts verraten würde.
Er wusste das Felix in lebensgefahrr schweben könnte und ihm trotzdem nichts sagen würde."Geh mal vor, ich komme nach."
Hörte Yeonjun seinen besten Freund kurz vor der Teppe sagen, welche sie in die unterste Etage bringen würde.
Fragend guckte er seinen besten Freund an, welcher sich einfach nur umdrehte und verschwand, ohne sich zu erklären.
Mit einem leisen: "Idiot" drehte auch er sich wieder zur Treppe und setzte seinen Weg fort.Mit schnellen Schritten bewegte Felix sich auf den Klassenram zu, in welchen Chan sich nochimmer befinden sollte.
Ihm war nicht bewusst, dass er beobachtet wurde.
Obwohl kein Schüler mehr in den Gängen war, merkte er die Anwesenheit der sechs Stars nicht."Chan."
Machte Felix sich aufmerksam.
Überrascht drehte der Star sich zu dem Jungen, welcher ihn den ganzen Unterricht über ignoriert hatte.
Mit einem Grinsen lehnte der Ältere sich gegen den Lehrertisch und überkreutzte seine Arme."Was gibt es Lee?"
Felix biss seine Zähne zusammen und krallte sich in seine eigene Hose.
Nie hätte er gedacht dass er die kommenden zwei Wörter von sich aus sagen müsste.
Als er zu dem Älteren guckte, verband er ungewollt ihre Augen, doch brach diesen Augenkontakt schnell wieder und guckte zu Boden.
Füre eine Weile blieb es einfach ruhig und beide bewegte sich kein Stück.
Felix bemerkte, dass der Blick des Älteren nicht von ihm verschwand."Bist du hergekommen, um mich anzuschweigen?"
Nervös biss Felix sich auf seine Lippe, ehe er seinen Kopf hebte und seine Augen mit Chans ein weiteres Mal verband.
Chan konnte das Selbstbewusstsein in den Augen des Jungen sehen, welches er noch wenige Sekunden zuvor nicht sehen konnte."Nein,
ich bin hergekommen, um mich bei dir zu entschuldigen.
Es war nicht richtig, zu versuchen dich auf diese Weise loszuwerden.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich dich einfach so angefasst habe.
Wenn du mich wegen Sexueller belästigung Anzeigen möchtest, kannst du das.
Ich nehme es dir auch nicht all zu böse."Überrascht weitete Chan seine Augen.
Er dachte der Junge würde einfach nur peinlich berührt sein, wegen dem was geschehen ist.
Doch dass er sich selbst für Sexuelle Belästigung anklagt, hätte er nicht erwartet.
Der Ältere drückte sich von dem Tisch weg, an welchem er gelehnt war und kam auf Felix zu, welcher keinen Schritt zurück wich."Felix..."
Ertönte die sanfte Stimme des Größeren, weöcher seine Hände an die Hüfte des Jüngeren legte."Sag sowas nicht, das ist eine echt große Anschuldigung.
Ich habe es genossen, weißt du?
Ich wollte es auch.
Ich hätte dich locker stoppen können, wenn ich es nicht gewollt hätte."Überrascht guckte Felix zu dem Älteren hoch.
Als er etwas auf Chans Worte antworten wollte, legte dieser seine Lippen auf die des anderen.
Es überraschte Felix, doch erwiederte er diesen Kuss automatisch.
Felix fühlte sich geborgen und liebte die Wärme, welche von dem Älteren auf ihn über geht.Irgendwas in Felix sorgte dafür, dass sein Herz so schnell schlug wie noch nie.
Dies war nicht sein erster Kuss, weshalb es ihn verwirrte das er so auf ihn reagierte.
Er wusste nicht was er von dem Unbekannten Gefühl halten sollte.-------------------
Es tut mir leid ,dass es immer so lange dauert bis ein neuer Teil rauskommt.
Habt einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...