"Schön, dass Sie es geschafft
haben Mr.Bang."Als der Lehrer seine Vermutung bestätigte, rollte Felix mit seinen Augen und wollte sich auf den Weg zu seinem Platz machen.
Doch wurde er von seinem Lehrer aufgehalten."Mr.Lee?
Schreiben Sie Mr.Bang bitte einen Sitz-und Stundemplan?"
Genervt ging Felix zu seinem Platz.
Er hatte nicht vor irgendeinen Plan für den K-pop Star zu schreiben oder ihn durch die Schule zu führen.
Er wollte die Stunden einfach nur rum belommen, um wieder nachhause zu kommen.Den ganzen Unterricht über spürte Felix die Blicke des Stars auf sich.
Es nervte ihn.
Der Ältere nervte ihn so sehr."Lee, führen Sie Mr.Bang jetzt bitte durch die Schule?
Sorgen Sie bitte dafür das Bang zu Pausenbegin im Lehrerzimmer ankommt."
Brummend erhob Felix sich.
Warum musste er diese Aufgabe übernehmen?"Folge mir."
Brummte Felix, ehe er sivh zu der Tür bewegte ohne auchnur darauf zu achten ob der Ältere ihm folgte."Also gut, wie du sicher weißt sind wir hier im vierten Stock.
Der sechste ist der höchste dieses Gebäudes.
Ich werde dir nur diesed Gebäude zeigen und das auch nur weil es meine Aufgabe ist.
Wage es dir mich hiernach nochmal anzusprechen oder was von mir zu verlamgen!"Ein Grinsen bildete sich auf Chans Gesicht.
Es schien ihn zu amüsieren wie der Jüngere auf seine Aufgabe reagiete.
"Ist verstanden, Felix."Es gefiel Felix ganz und garnicht dass Chan ihn nicht wie jeder Lehrer siezte.
Er wusste, dass es sein musste, weil er dies selbst ebenfalls nicht gemacht hatte.
Er guckte Chan böse an, drehte sich jedoch schnell mit dem Rücken zu ihm, um die Rundtour fortzuführen."So und dies ist das Lehrerzimmer, die Pause beginnt in wenigen Minuten, ich würde dir also empfehlen schnell hinter diese Tür zu verschwinden und dich vor den Menschen zu verstecken, welche überall im Internet davon reden dich aufessen zu wollen!"
Die besondere Beschreibung seiner Fans brachte Chan zum lachen.
Er schien gefallen an dem kleineren Jungen gefunden zu haben, obwohl er ihn erst seit wenigen Minuten kannte.
Seit er berühmt war, hatte keiner ihn so unrespektvoll und gleichzeitig liebenswürdig behandelt.Felix hatte irgendwas an sich, was Chan anzog.
Lächelnd strich Chan durch die Haare des Jüngeren, welcher sofort zurüch wich.
"Was soll das?
Fass meine Haare nicht an!""Ist gut, ist gut.
ICh verabschiede mich, hab noch einen schönen Unterricht.
Wir sehen uns."
Somit betrat Chan das Lehrerzimmer, in welches Felix nie einen Fuß setzen würde."Streich das 'wir sehen uns'.
Bekommen wir den als Lehrer springe ich von einer Brücke!"
Brummte Felix auf seinem Weg zu seinem Klassenraum.
Was er nicht wissen konnte war, dass Chan so ein Interesse an ihm gefunden hatte, dass Felix ihn devinitiv noch oft sehen würde.Felix konnte jedoch nicht ahnen wie der Ältere wirklich drauf war und das er nicht immer dieser liebenswerte Star war.
-------------------------------
Ich fühle mich schlecht, dass die Teile so lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und hattet spaß.
💜🌺
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...