"Für die restliche Zeit übernimmt Mr.Bang den unterricht.
Ich bitte jeden von euch darum rücksicht zu nehmen und es ihm nicht all zu schwer zu machen."
Mit einem leisen 'ts' legte Felix seinen Kopf auf den Tisch.
Die Gedanken an den zuvorigen Tag wollten nicht aus seinem Kopf verschwinden, weshalb Chan der letzte war, den Felix in diesem Moment sehen wollte.Da dies sein normales verhalten war und sich sowieso keiner drum kümmerte, bemerkte keiner den Jungen, welcher in diesem Moment nichts mehr als eine Ablenkung benötigte.
Keiner bemerkte es, außer Yeonjun."Schönen guten Tag Herr Bang, kommen Sie doch bitte herrein!
Ich werde mich zurück ziehen und ihnen die Verantwortung über diese Klasse überlassen."
Somit setzte der eigentliche Lehrer sich Grinsend in die Ecke, welche am weitesten von dem Idol entfernt war.Ohne das Felix seinen Kopf hob, bemerkte er den Blick des Älteren wie eine schwere Last auf seinem eher zartem Körper.
Er wusste, dass es ihn brechen würde, wenn er seinen Kopf heben wüde und seine Augen die des Älteren treffen würden.
Auch Chan bemerkte die Angst vor einem eigentlich harmlosen Augenkontakt, welche Felix zu diesem Zeitpunkt verspürte.Sofort schoss dem Star viele Fragen wie: 'War es falsch war ich getan habe' oder 'Wird er mich irgendwann wieder mit diesem funkeln ansehen?' in den Kopf.
Natürlich waren diese Fragen eigentlich unbedeutend und Felix sollte sowas wie schuldgefühle in dem Älteren nicht auslösen.
Er kannte ihn doch erst einen Tag.
Zudem hatte der Jüngere angefangen und es sichtlich genossen.Lange war es nicht still, ehe Chan seine Stimme erhöb und sich mit einem Lächeln begrüßte.
"Hey allerseits,
ihr kennt mich ja schon, da ich einen Tag zuvor schonmal hier war, doch möchte ich mit trotzdem nocheinmal vorstellen.
Ich bin Chan Christopher Bang, man nennt mich, wie ein paar von euch sicherlich wissen, auch Bang Chan oder einfach nur Chan.
Ich werde hier für einige Monate den Lehrer spielen müssen und werde jeden Tag gefilmt.
Wer was dagegen hat in dem Video aufzutreten muss ein formular ausfüllen und..."Ab dem Punkt hörte Felix auf zuzuhören.
Er flüchtete in seine Gedanken.
Nochimmer suchter er in ihnen eine Antwort darauf warum er aufeinmal so ein Problem mit dem Älteren hatte, obwohl er es doch war, der all das angefangen hatte.
War es weil er den Älteren nichtmal einen Tag kannte?
Weil er ein Star war?Er wolle es nicht zugeben, doch wusste er das sein eigener Scham das Problem war.
Er schämte sich mit so einer Methode versucht zu haben den Älteren abzuwimmeln.
Dieser hatte ihm eigentlich kein Unrecht getan.
Er hatte ihm sogar geholfen seine Sozialnote und die Beziehung zu seinem Lehrer zu verbessern.
Er war sich sicher, dass er sich bei dem Älteren entschuldigen musste, nur so würde er dem Älteren wieder unter die Augen treten können."Das ist doch total bescheuert..."
Flüsterte Felix so leise, dass nichtmal die neben ihm sitzenden Schüler etwas hörten.
Langsam öffnete er wieder seine Augen und guckte zu dem Älteren Mann, ohne seinen Kopf zu heben.
Dieser bemerkte dies jedoch und versuchte sofort den Blickkontakt zu dem Jüngeren zu finden.
Felix war jedoch schneller und schloss wieder seien Augen.Nicht einmal hob er seinen Kopf oder öffnete seine Augen.
Erst als Chan die Stunde beendete, beendete Felix seinen inneren Kampf.
Er würde dem Älteren jedoch aus dem Weg gehen, dies hatte er sich geschworen.
Er würde dem Älteren und sich selbst nur Probleme bereiten, sollte es nocheinmal zu soetwas kommen.'Das wiederholen wir baby.
Ich lasse dich nichtmehr gehen.'
Dies waren Chans Worte nach dem Ereignis.
Felix wusste also, dass der Ältere nicht ablassen würde.
Wie er es gesagt hatte, er würde ihn nichtmehr gehen lassen.------------------------------
Es tut mir leid das die Teile
immer so sehr auf sich warten lassen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...