8🌿

262 15 2
                                    

"Wo bin ich?"
Felix riss seine Augen auf und setzte sich auf.
Verwirrt guckte er sich in dem kleinen Raum um.
Schnell kam ihm jedoch das vergangene Ereigniss in den Kopf.

Tief atmete der Junge aus, ehe er anfing zu Grinsen und sich in dem kleinen Spiegel anguckte, welcher sich in dem Raum befand.

"War ja klar, dass er mir nicht wiederstehen kann."
Natürlich war es Felix peinlich, dass er dem Star einen geblasen hatte und selber Kopf bekommen hatte.
Doch stieg sein Ego durch das Ereignis sehr.
Nichtmal ein so hübscher Mann wie Chan konnte ihm wiederstehen.

Kurz richtete der Blondhaarige seien Haare, ehe er den dichten Raum verließ.
Da eine der Türen zur Halle offen standen, konnte Felix in diese gucken.
Viele Schüler standen vor dem Parkour und gaben ihr bestes gut auszusehen, wärend sie die Hindernisse überquerten.

"Ist ja schon peinlich wie die sich bemühen.
Nur wegen diesem Typen?
Pah. "
Breit grinsens guckte er Chan an, welcher ihn ebenfalls, von der Gegenüberliegenden Wand der großen Halle, anguckte.
Sein Blick war starr und auch er konnte sich das Grinsen nicht zurückhalten.

Felix musste sich selbst gestehen, dass der Mann echt gut aussah.
Er konnte seinen Blick nicht von den komplett freien Armen nehmen, welche der Star überkreutzt hatte.

Langsam ließ Felix seine Zunge über seine Unterlippe gleiten, ohne den Blick von den Augen des Älteren zu nehmen.
Dies schien einen besonderen Effekt auf Chan haben, da dessen Grinsen immer größer wurde.

Lange wollte der Jüngere sich seine Zeit nicht an diesem Ort verschwenden, weshalb er dem Älteren noch einen letzten Blick schenkte, ehe er sich von diesem wegdrehte und das Gebäude verließ.

"Oh Mr.Lee, es freut mich Sie hier anzutreffen.
Ich wollte mich nochmal bei ihnen bedanken, Mr. Bang meinte das Sie ihm eine riesige Hilfe waren."
Das Grinsne in Felix Gesicht verschwand, als er die Hand seines Lehrers auf seiner Schulter spürte.

"Vielen dank Mr.Kim.
Könnten Sie jetzt ihre Hand von meiner Schulter nehmen?
Ich muss in den Unterricht."

Verwirrt guckte Felix Lehrer ihn an, ehe er sein Handy aus seiner Tasche holte und dieses Felix ins Gesicht hielt.
"Schule ist seit 2 Stunden um.
Das da drin sind Nachmittagskurse."

Felix guckte die Zahlen auf dem kleinen Bildschirm verwirrt an.
Er konnte doch nicht 4 Stunden geschlafen haben.
"Dann muss ich halt gehen, machen sie sich noch einen... Tag."

Lächelnd nickte der kleine Lehrer.
"Machen Sie sich auchnoch einen schönen Tag Mr.Lee und kommen Sie gut nachhause.
Achja und Sie müssen Mr.Bang auch morgen wieder helfen.
Sie sind jetzt quasi als assistent bei ihm eingeschrieben.
Er wollte Sie jetzt immer als hilfe.
Natürlich wird ihre Sozialnote dadurch besser."

Genervt deehte Felix sich von dem Lehrer weg und machte sich auf den Weg das Schulgelände zu verlassen.
Seine Sachen konnte er auch am nächsten Tag holen.

"Ich muss jetzt im ernst immer nicht diesem Schwachkopf arbeiten?
Warum immer ich?"
Flüsterte Felix, nach einigen verfluchungen, welchen er dem Star entgegenwarf.

Lange musste Felix nicht warten,bis sein Bus da war, welcher ihn nachhause bringem würde.

----------------------

Wir wissen doch alle das Felix
es genießt bei Chan
zu sein.

Only You // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt