6 🌺

341 13 11
                                    

Das 'baby' überraschte Felix, doch liebte er es wie es sich aus dem Mund des Älteren anhörte.
Langsam umschloss Felix das Glied des Älteren mit seinem Mund, woraufhin er mit einem Stöhnen belohnt wurde.

Chan griff nach Felix Haaren, was diesen zum stöhnen brachte.
Vorsichtig drückte der ältere Felix gegen sein Glied, was diesen ein weitees Mal stöhen ließ.
Dieses Stöhnen verursachte eine Vibration, welche Chan schnell um den verstand brachte.
Er begann zwar sehr vorsichtig, doch beließ er es nicht dabei.
Er konnte es nicht.

Der Ältere kontrollierte den Kopf des Anderen kompett.
Felix ließ sich leiten und versuchte den Älteren so gut er konnte zu befriedigen.
Er hörte aus dem leisen Stöhnen des Älteren, dass er seinen Teil gut machte.

Das Stöhnen des Älteren wurde mit einem Mal lauter, was Felix vorwarnte dass der Ältere nah an seinem Höhepunkt war.
Er wollte das Gesicht des Älteren sehen, weshalb er so gut er konnte hochguckte.
Seine Augen trafen sofort die des Älteren, welcher Felix die ganze Zeit im blick hatte.
Der unschuldige Blick des Jüngeren sorgte dafür, dass Chan seinen Höhepunkt erreichte und Felix Mund ohne vorwarnung weiß färbte.

Es überraschte Felix, als Chan ihn aufeinmal gegen seinen Unterleib drückte und somit sein komplettes Glied in ihm verschwand.
Beide brachen den intensiven Augenkntakt nicht.
Eine Träne lief Felix wange hinab, da er schon die ganze Zeit probleme hatte Luft zu bekommen und so keine mehr den Weg in seine Lunge finden konnte.

Keine Sekunde, nachdem Chan die Haare des Jüngeren losließ, löste Felix sich von dem Älteren und schluckte die Flüssigkeit in seinem Mund runter, ehe er endlich luft holen konnte.
"Womit hatte ich das denn verdient, hm?"

Es war nicht Felix Plan dem Älteren einen zu Blasen, er wollte ihn eigentlich vergraulen.
Er dachte Chan wäre wie alle anderen und würde einen Mann niemal an sich ran lassen.
Er hätte nie gedacht, dass es ihm so sehr gefallen würde.

Ohne dem Älteren zu antworten erhob Felix sich, um weiter den Parkour aufzubauen.
Grinsend glückte Chan ihm hinterher.

"Ich hoffe das wir das mal wiederholen können."
F

elix wurde rot, nachdem er den Satz gehört hatte.
Er bereute es nicht, doch war es ihm unangenehm was er getan hatte.
Er hatte einem Mann, den er erst einen Tag kannte, einen geblasen.

"I-ich verschwinde!"
Das Grinsen auf Chans Gesicht wurde größer und Rahmen bewegte sich langsam auf den Jüngeren zu.
Als dieser dies bemerkte, versuchte er so viel Abstand zwischen sich und dem Älteren zu bringen wie er konnte, doch hielt der Mattenwagen ihn davon ab.

Vorsichtig drückte Chan den Jüngeren auf die oben liegende blaue Matte, was diesen überrascht atmen ließ.
"Es wäre doch unfair wenn nur ich kommen darf."

Felix stöhnte, als er eine Hand an seinem, von der Hose bedecktem, Glied spürte.
Die Bewegungen, welche der Ältere mit seiner Hand machte, fühlten sich so gut an, dass Felix mehr spüren wollte.
"B-bitte."

----------------------------

Wieviel Akku habt ihr grade?

Only You // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt