Nachdem Felix aus dem kleinen Büroraum fliehen konnte, verließ er sofort das Schulgelände.
Zum Unterricht wollte er nichtmehr, stattdessen zog er sich auf einen Spielplatz zurück, welcher nah an einem Wohngebiet lag.
Felix war mit Yeonjun oft dort, weshalb er sofort an den Älteren denken musste, als er das leere Gelände betrat.Der Blondhaarige atmete tief ein und aus, ehe er sich auf eine der eher ungenutzten Schaukeln setzte.
Lange war es her, seit er mit deinem besten Freund an diesem Ort war.
Es mussten mindestens drei Jahre gewesen sein.Als sie das letzte Mal auf dem kleinen Spielplatz waren, war die Wippe noch nicht von dem hohen, ungemähten Grass bedeckt und die Bank noch nicht durch Vogelkacke unbesetzbar.
Es machte Felix traurig den einst so schönen und lebhaften Spielplatz vor sich hin altern zu sehen.Felix legte seine Ellenbogen auf seine Oberschenkel und stützte seinen Kopf auf seiner rechten Hand ab.
Sein Blick fiel ins leere.
Lange war sein Gedanke nicht bei dem vernachlässigten Spielplatz."War es ein Fehler wegzurennen?
Hätte ich mit ihm reden sollen?"
Flüsterte er vor sich her, wärend er der kleinen blauen Blume dabei zusah, wie sie sich durch den sachten Wind bog.
Wieder spürte Felix Tränen in seinen Augen, welche dieses auch sofort verlassen wollten.
Sie sorgten dafür, dass der Schüler die Blume nurnoch verschwommen sehen konnte.Felix fing an in seiner Schultasche runzukramen, ehe er eine kleine Zigarettenschachtel aus seiner Tasche zog und sich eine Zigarette aus der kleinen Schachtel nahm.
Er schmiss die Schachtel unachtsam zurück in die Tasche und steckte sich die Zigarette in den Mund.
Auch die letzte Zigarette war schon einige Wochen her.
Er hatte versprochen aufzuhören, doch hatte der kleine Stummel, welcher mit Tabak gefüllt war, immer geholfen ihn zu beruhigen.Als er das Ende der Zigarette anzündete, schloss er seine Augen und lehnte sich etwas zurück.
Als er den ersten Rauch aus seinem Mund blies, öffnete er seine Augen wieder und guckte hinauf in den grauen Himmel, welcher mit vielen ebenso grauen Wolken bedeckt war."Wie es aussieht fängt es bald an zu regnen."
Hörte Felix eine sehr bekannte Stimme.
Es war Yeonjun, welcher ihn auf den Spielplatz gefolgt war.
Der junge Mann hatte ein sanftes Lächeln im Gesicht, doch kannte Felix ihn gut genug, um zu wissen, dass der Ältere dieses Lächeln nur als fassette trug."Was willst du?"
Felix nahm die Zigarette zwischen seinen Zeige- und Mittelfinger und blies die zweite Rauchwolkte in die Luft, welche diese direkt zu Yeonjun trug."Du hast mir doch versprochen, dass du aufhörst zu rauchen."
Sagte Yeonjun enttäuscht, als Felix sich die Zigarette wieder in den Mund steckte.
Der Blondhaarige zuckte nur mit seinen Schultern und Wand seinen Blick von dem Älteren ab.
Dieser setzte sich auf den zweiten Sitz der Schaukel und beugte sich zu Felix rüber."Pass auf, sie beobachten uns."
Flüsterte Yeonjun, ehe er Felix die Zigarette aus dem Mund klagte und sich diese selbst in den Mund steckte, um an ihr zu ziehen.
Sofort stockte Felix Atem.
Nochimmer guckte er nicht zu seinem besten Freund, zu geschockt darüber was er grade gesagt hatte."Guck dich auf keinen Fall um, sie dürfen nicht wissen, dass wir es wissen.
Lass dir nicht anmerken, dass du es weißt."
Felix' Herz fing an wie wild zu klopfen und er spürte wie sich ein leichter schweißfilm auf seiner Stirn bildete, doch hatte ließ er dies nicht anmerken.
Wie zuvor in Mr.Bang's Büro, breitete sich eine unangenehme Stille aus.
Der Wind und die Stimmen entfernter Menschen waren als einziges zu hören.
Keiner der beiden Schüler bewegte sich."Lass uns gehen Felix."
Brach Yeonjun die Stille, ehe er aufstand und Felix die Hand hinhielt, um ihm hochzuhelfen.
Felix nahm diese jedoch nicht an und stellte sich alleine auf, weshalb Yeonjun seinen besten Freund anlächelte.
Schnell striff der Blondhaarige sich seinen Tasche über die Schultern, ehe er dem Älteren folgte, unwissend wo dieser ihn hinbrachte.---------------------------------------
(Made by Sora14305844)
(Posted on Twitter)
🌺🌿
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...