Nun fingen die Fragen an.
" in der wie vielten Woche ist Celine? "
"Wisst ihr das Geschlecht schon ?"
" habt ihr euch schon Namen überlegt ?"
"Tae , wissen deine Eltern bescheid ?""Wissen wir beides noch nicht. Der test sagt 2-3 Woche. Und meine Eltern wissen noch nicht bescheid. " , antwortete tae.
" ich will jetzt nicht die gute Laune versauen , aber wie geht es jetzt mit BTS weiter ? ", fragte rm.
Keiner wusste eine Antwort darauf.
Also antwortete ich : " tae kann weiter mit euch trainieren und singen und auftreten während meiner Schwangerschaft. Was ist wenn das Baby erst einmal auf der Welt ist,kann ich euch nicht sagen.
Ich möchte auf jedenfall das Kind in Deutschland zur Welt bringen. Alles andere können wir abklären wenn es soweit ist."Tae schaute mich einfach nur an , weil ich diese Entscheidungen für mich alleine getroffen hatte.
" aber ich möchte für dich da sein " , sagte tae.
"Kannst du auch wenn das Baby da ist. Ich denke so sind wenigstens deine Manager beruhigt und auch mit einverstanden wenn du wenn das Baby da ist mal eine Pause haben möchtest ", sagte ich ." und schlau ist sie auch noch und so Rücksichtsvoll... was eine Frau " sagte jimin völlig begeistert.
Wir redeten noch weiter .
Und die 7 überlegten wie sie es ihrem Manager sagen sollten .
Danach ging tae mit mir nachhause.
Er engagierte für die nächsten Tage Leute die sich um mich kümmerten.
Ich war 2 Wochen in korea und hab tae nur 3 mal gesehen, weil er so viel arbeiten musste.
Nach diesen 2 wochen flog ich zurück nach Deutschland wo sich meine beste Freundin und mein ex um mich kümmerten .
Die 9 Monate hätte ich ohne die beiden nur halb so gut überstanden.
Natürlich hab ich viel mit tae geschrieben und auch telefoniert .
Er hat mir auch immer Fotos geschickt von sich und den Jungs.
Auch ihre Auftritte habe ich aktiv mitverfolgt.
Und dann nach knapp 9 Monaten war es so weit . Ich hatte wehen.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
FanfictionCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.