Mein ex und meine beste Freundin fuhren mich ins Krankenhaus.
Ich informierte tae und er ließ direkt seinen privat jat für den flug nach Deutschland vorbereiten.
Er wollte unbedingt bei der Geburt dabei sein.
12 Stunden lag ich nun schon in den wehen .
Wartete immernoch auf tae .
Und dann ging die Tür auf und er kam rein.
Ich war völlig erschöpft und griff nach seiner Hand.
Dann sagte der leitende Arzt, das wir jetzt lange genug gewartet haben und es nicht auf natürlichen Wege gehen wird und wir jetzt einen Kaiserschnitt machen müssten.
Tae wich mir nicht von der Seite.
Ich hatte starke wehen .
An das nächste was ich mich erinnern kann ist das schreien unseres Babys .
Ich wusste welche Geschlecht es hat, tae wollte sich überraschen lassen.
Ich sah unser Baby nicht , da sie einen Sichtschutz aufgebaut hatten, damit ich nicht mit ansehen musste wie sie an mir rumschnippeln .
Dann seh ich tae der vor Freude weint und lacht und unser Blut verschmiertes kleines Mädchen im Arm hielt.
Dann gab er sie mir .
Ich musste auch vor Freude weinen.
" Rosaly " sagte ich und tae fand den Namen auch passend .
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich wurde zu genäht , rosaly wurde gewogen und untersucht und durfte dann mit uns in unser Zimmer.
Leider musste ich noch etwas im Krankenhaus bleiben , wegen dem verheilen der Wunden.
Danach sollten Rosaly und ich mit nach korea. Unser Leben Als Familie anfangen.
Zu unserer Überraschung kamen tatsächlich alle seine Band Mitglieder zu Besuch um die kleine rosaly zu begrüßen.
Jeder von ihnen hatte Geschenke dabei.
Ca.1 Woche nachdem rosaly geboren war durften wir das Krankenhaus verlassen.
Tae war ganz aufgeregt und sagte mir ,dass er noch ein Lied geschrieben hatte für unsere kleine.
Tae hatte ihr ein teddy body gekauft und er zog ihn ihr an wann immer er konnte .Das Lied widmete er nur ihr:
Es war so Süß.
Ich sagte ihm wie süß ich das alles finde und das er ein toller Vater ist .~Ein paar Tage später ~
Ich klärte noch den Rest ab und dann stiegen wir auch schon in den jat nach korea ein um unser neues leben dort zu beginnen.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
FanfictionCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.