echt oder fake ?

7 1 1
                                    

Am nächsten Tag gingen jimin und ich zusammen zu unserem Haus.
" tae ? ", rief ich in die Villa hinein.
Doch kam keine Antwort.
Jimin und ich gingen rein und suchten tae.
Doch von ihm keine Spur.
Auf dem Küchentisch lag sein Ehering.

Wir riefen die member an und fragten ob tae bei ihnen wäre .
Alle verneinten es.
Dann bekam ich einen Anruf von der Polizei.
Sie hatten tae fest genommen,  weil er öffentliches eigentum zerstört hatte. Zusammen mit jimin fuhr ich zur wache um tae abzuholen.
Er war immernoch alkoholisiert, aber grade am ausnüchtern .
Wir nahmen ihn mit und brachten ihn nachhause und legten ihn ins Bett.
"Celine ...
Es tut mir alles so leid für dich ...
Das muss alles so schlimm für dich sein ... "
" es ist schlimm für mich.", sagte ich .
Mehr brachte ich nicht raus.
Jimin verabschiedete sich und kümmerte sich um rosaly.
Ich legte mich neben tae und wollte mit ihm reden sobald er wieder zu sich gekommen war.
Ich schlief irgendwann ein.
Aufgeweckt wurde ich von einem geschockten tae .
" wer hat dir das angetan? " fragte er und zeigte auf den Hand Abdruck in meinem Gesicht.
Er konnte sich an nichts erinnern...
" du warst das " , sagte ich .
Tae war geschockt .
" ich weiß nichts mehr , aber ich würde dich nie schlagen. " sagte Tae.
" hast du aber... " sagte ich .
Tae war fassungslos.
" Celine es tut mir leid . Ich kann mich an nichts erinnern und ich wollte dir sicherlich nicht weh tun " versuchte er sein Verhalten zu erklären.
" du hast mich eine schlampe genannt und mich geschlagen beides vor rosaly...
Und als wäre das nicht schon schlimm genug belügst du mich , betrinkst dich und wirfst mir sachen vor ..."
Tae sah mich beschämt und geschockt an.
" Celine... Ich... " stotterte Tae.
" du was ?
Wie kommst du eigentlich auf die Idee das unser Baby nicht von dir ist sondern von jimin ? " fragt ich.
Tae fing an mir zu erzählen wie er chat Verläufe einer unbekannten person bekam und dabei fotos angehängt und audios .
Diese bekam er als wir noch in der Arzt Praxis in hawaii waren .
Er zeigte sie mir und ich war geschockt wie gut gefaket das ganze war .
Ich erklärte Tae aber auch, dass es fake ist .
Er glaubte mir nicht und wendete sich an hybe welche die echtheit überprüfen ließen als auch die Email Adresse des Absenders.
Es kam raus, dass ihr ex manger alles gefaket hatte als Rache.
Tae versuchte sich bei mir zu entschuldigen , aber der Vertrauensbruch war da und ich sagte ihm, dass ich erstmal zeit brauchte.
Ich packte noch ein paar Sachen zusammen und ging dann wieder zu jimin .
Tae tat das alles so leid .
Aber er hat einer fremden Person mehr vertrauen Geschenkt als mir...
Bei jimin angekommen berichtete ich ihm alles .
Er war genauso geschockt wie ich von der Tatsache,  dass ihr ex manger alles gefaket hatte .
Jimin war wirklich ein guter bester Freund.
Er kümmerte sich so gut um mich und rosaly.
Nachher hatte ich einen Arzt Termin wo ich das Geschlecht von taes und meinem Baby erfahren würde .
Jimin hatte mir angeboten mit zu kommen und so kam er auch mit .

Taes Celine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt