Ein paar Tage vergingen und wir sprachen mit hybe ab wann und wie wir verkündeten das wir ein baby zusammen kriegen und ein paar sind.
Wir beschlossen das wir dies nach der Geburt tun sollten .
Also nur noch ein paar Monate.
Mein Bauch wurde immer runder und runder und wir mussten aufpassen das und keiner erkennt wenn wir mal das haus verlassen.
Die Monate vergingen wie im Flug ohne Komplikationen.
Wir verbrachten so viel zeit wie möglich zusammen .
Jimin wich mir nicht von der Seite und kümmerte sich so gut wie er konnte um die Kinder und mich .
Eines Tages hatte ich einen Druck nach unten den ganzen tag über , ich dachte mir aber nichts dabei und ruhte mich einfach aus .
Nachts plazte dann meine Fruchtblase .
" Schatz, meine fruchtblase ist geplatzt. "
Jimin stand ohne zu zögern auf und rief rm an .
Er sollte die Kinder abholen und erstmal bei sich behalten bis unser Sohn auf der Welt war.
Ich schrie schon zuhause vor Schmerzen.
" Celine wir schaffen das ",sagte jimin um mich zu beruhigen und fuhr mit mir ins Krankenhaus.
Dort angekommen ging alles relativ schnell .
Jimin war die ganze zeit bei mir und hielt meine hand .
" ich bin bei dir schatz und ich lass dich nicht alleine . Versprochen ", sagte er und küsste meine hand .
Ich schrie vor Schmerzen.
" du machst das super schatz , nicht mehr viel dann ist unser Sohn auf der welt " versuchte er mich aufzumuntern .
Und da war er auch schon .
Um 7:13 Uhr erblickte unser Sohn die Welt.
Jimin weinte vor Freude.
Er bekam ihn auf den Arm und dann gab er mir ihn .
So ein kleiner hübscher mann .
Wir weinten beide vor Freude .
Erschöpft aber überglücklich machte jimin ein paar Fotos von uns und dem kleinen .Wir wurden in unser Zimmer gebracht und jimin gab allen Bescheid das unser Sohn das Licht der Welt erblickt hat .
Er postete ein Foto von seinen kleinen Füßen auf instagram mit der caption " Papa freut sich schon drauf dich kennenzulernen ".
Rm kam vorbei und brachte meine Töchter vorbei die ihren kleinen Bruder kennenlernen durften.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
Hayran KurguCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.