du musst ihn wirklich lieben

5 1 1
                                    

Als ich aufwachte roch es nach Crêpes  .
Und schon öffnete sich die Tür.
Tae kam rein mit einem Tablet mit Essen und trinken und einer Blume.
" heute gibt es für dich Frühstück im bett " ,grinste er mich an.
Rosaly stürmte ins Zimmer und wollte zu mir kuscheln .
Also stellte tae das Tablet erst nochmal in die Küche .
" Papa komm zu uns ", rief sie .
Tae wusste nicht wie er sich verhalten sollte und legte sich erstmal nur neben mich und kuschelte mit Rosaly .
So süß die beiden.
Yeontan war übrigens die ganze zeit über bei den membern.  Sie wechselten sich ab . ich drehte mich vorsichtig zu den beiden und mein gesicht war genau vor taes.
Er schaute mir tief in die Augen und ich ihm .
Dann beugte er sich nach vorne und küsste mich .
Das war unser erster Kuss seit Monaten.
Es war ziemlich ungewohnt.
Er löste seine Lippen von meinen und grinste. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schaute ihn einfach nur Kommentar los an.
" Papa,  wo warst du eigentlich die ganze zeit ? " fragte rosaly ihn .
" Papa ging es nicht so gut.
Ich brauchte Hilfe,  damit es mir wieder besser geht . " sagte er zu rosaly .
Sie schien es zu verstehen und zu akzeptieren.
" meine Eltern kommen nachher vorbei " , teilte mir tae mit .
Ich durfte das Bett eigentlich nicht verlassen , dass heißt rosaly und tae würden alleine mit ihren Großeltern sein.
Ich hatte kein Problem damit.
Tae nahm rosaly und ging sich fertig machen .
Ich hörte rosaly fröhlich aus dem Bad schreien " ja ! Oma und Opa!  ".
Während sie sich fertig machten aß ich etwas .
Ich hatte wieder Schmerzen,  aber nicht so schlimm wie gestern.
Ich legte alles zu Seite und machte meine Augen zu und begann tief ein und aus zu atmen .
Und dann klingelte es auch schon .
Taes Eltern waren da.
Sie fragten natürlich nach mir und tae erklärte ihnen , dass ich im bett bleiben musste .
Sie verstanden es und kamen zu mir.
Die beiden begrüßten mich und wir unterhielten uns .
Taes Mutter machte mir einen Tee und wollte sicherstellen, dass es mir gut geht .
Taes Vater fragte mich ob alles gut wäre wieder zwischen mir und tae .
" es ist noch sehr ungewohnt . Ich war Monate lang alleine . " antwortete ich .
" das glaube ich.  Unser Sohn kann froh sein, dass er so eine Schlaue  , hübsche und liebevolle Frau wie dich gefunden hat.  Du musst ihn wirklich sehr lieben !" Sagte taes Vater.
" das tue ich", grinste ich.
Dann ließen sie mich alleine und gingen Kuchen essen mit tae und rosaly.
Tae brachte mir anschließend auch ein Stück und setzte sich zu mir.
Seine Eltern spielten mit rosaly.
" ist alles gut ?"  , fragte er .
"Ja , ist es. Nur noch sehr ungewohnt...
Ich war Monate lang ohne dich... "
" verstehe ich . Aber jetzt bin ich wieder da und du wirst schon sehen,es wird alles gut werden.  "
Er ging wieder zu seinen Eltern und ich aß das Stückchen Kuchen und schlief ein.
Als ich aufwachte war ich in einem Krankenwagen und hatte starke Schmerzen.
Tae war bei mir.

Taes Celine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt