Release Party part 2

4 1 1
                                    

Jimin holte den Zettel aus seiner Tasche mit dem Geschlecht drauf und grinste bis über beide Ohren.
" wir bekommen einen Sohn " sagte er glücklich und fing vor Freude an zu weinen .
Alle schauten uns schockiert an .
" ist das wahr ?" , fragte rm.
Ich nickte .
Fast alle applaudierten und wünschten uns glück, aber es gab einige die neidisch waren. So wie die frauen bei mir am Tisch.
" sag ich doch"  ,sagte eine und alle gingen weg und schauten mich abwertend an .
Jimin kletterte in der Zeit von der bühne und rante auf mich zu hob mich hoch und küsste mich.
" ich liebe dich "
" ich dich auch " sagten wir und küssten uns dann.
Und für einen Moment war alles um uns herum verschwunden.
Die Jungs kamen dann zu uns .
" deswegen musstest du dich ständig übergeben "  , sagte jin .
" ja, jetzt ergibt alles sinn " , sagte suga.
" hoffentlich kriegt tae nicht irgendwie davon mit ... ", sagte jk voller Angst um mich .
Ich nickte .
" wollt ihr beide auch heiraten?  ", fragte suga .
Jimin und ich schauten uns gegenseitig an .
" naja , weil ihr ja ein Kind bekommt dachte ich... "
" suga , sei bitte einfach ruhig ", sagte rm.
Der Abend ging schneller rum als gedacht .
Wir tanzten viel und lachten .
Als wir gehen wollten hob mich jimin von hinten hoch und trug mich vor den Augen aller Richtung Ausgang.
Er war so glücklich.
Vor dem Gebäude wartete schon ein Chauffeur der uns nachhause bringen sollte .
Im Auto lachten wir weiter und ich lag mit meinem kopf auf jimins schoß.
Er streichelte mir immer wieder über die Wange und grinste dabei .
Als wir zuhause angekommen waren trug er mich rein und setzte mich aufs Bett.
Dann ging er wieder raus und zog sich das Jackett und die Schuhe aus .
Ich hatte in der Zeit meinen Schmuck ausgezogen. 
" Schatz , kannst du mir kurz mit dem Kleid helfen ?" Rief ich und wartete nur drauf das er kam um mein Kleid zu öffnen.
Was er dann auch tat .
Er legte vorsichtig meine Haare auf eine Seite und küsste mich am Hals als er langsam den Reißverschluss öffnete.
Als er offen war stand ich nur in Unterhose vor ihm und er kniete sich vor mir nieder und küsste meinen kleinen babybauch .
" danke " , sagte er und kam wieder hoch .
Ich grinste ihn an. Er sah so gut aus und ich fing an seinen Gürtel zu öffnen.
Dann zog ich sein Hemd aus der Hose raus und öffnete es .
Ich fur mit meinen Händen über seinen entblößten Oberkörper .
Dann bemerkte ich , dass sich in jimins Hose etwas regte .
Jimin hob mich hoch und legte mich aufs Bett, zog sich sein Hemd  aus und zog mir meine Unterhose aus .
" du bist so schön ", sagte er.

Taes Celine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt