Nach ca. 30 Minuten hörte ich die Stimmen von jk , jimin und rm .
" ach du scheiße wie siehts denn hier aus ?" Sagte rm schockiert .
Jimin suchte mich panisch und war froh als er mich fand .
" Celine was ist passiert ?"
Ich begann wieder stärker zu weinen.
" ich erzähle euch alles später, jetzt ist erstmal wichtig das die Kinder und ich in Sicherheit sind bevor er wieder kommt . "
Jimin half mir beim packen und ging dann mit mir aus rosalys Zimmer.
Jk und rm waren schockiert als sie mich sahen .
"Es tut mir so leid Celine... " sagte rm.
" könnt ihr mir helfen die Koffer zu packen? Bitte... ich möchte das die Kinder in Sicherheit sind " alle halfen.
Dann holte ich die Kinder und wir fuhren zu jimin .
Rm und jk kamen noch mit rein .
Ich brachte die Kinder erstmal ins bett und dann ging ich zu den Jungs um ihnen zu sagen was passiert war.
Ich ließ kein Detail aus .
" ach du scheiße ... " , entwich es jk .
" es tut mir leid ... Das ist alles meine Schuld... tae denkt wir hätten ein Verhältnis... " sagte jimin .
" wichtig ist jetzt erstmal, das Celine und die Kinder in Sicherheit sind .
Tae muss wieder zum Entzug und definitiv in Therapie.
Celine , du musst dir bewusst werden wie es weiter gehen soll ...
Willst du tae anzeigen?
Willst du ihn verlassen ? " sagte rm.
Das waren sehr gute Fragen und er hatte recht , ich muss überlegen was ich tue .
Jimin sah , dass ich mit mir zu kämpfen hatte und bat die anderen beiden zu gehen, damit ich schlafen konnte .
Als sie weg waren sagte ich jimin das ich nicht alleine schlafen wollte und begann zu weinen .
Er nahm mich in den Arm und trug mich ins Bett.
" ich werde bei dir bleiben . Wenn du willst können wir reden " sagte er und legte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich weinte und weinte und irgendwann kam ich etwas runter und lauschte jimins Herzschlag. Ich fühlte mich geborgen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
FanfictionCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.