Ich öffnete die Augen und tae stand vor mir mit frischen Schoko Croissants und kakao.
Er war schon in der Stadt gewesen ohne mich, um frühstücken zu holen.
Ich setzte mich hin und er fragte " hast du gut geschlafen ?".
Ich nickte und ging erstmal ins Bad.
Tae wartete solange.
Ich kam in Unterwäsche aus dem Bad.
Tae grinste.
"Vor dem frühstück? " fragte er.
" nein , ich hab nur meine Sachen vergessen. "
Er schmollte aus Spaß. Heute wollten wir eigentlich ein bißchen shoppen gehen .
Nur mussten wir uns dafür unkenntlich machen so gut es geht um möglichst kein Aufsehen zu versuchen.
Tae wollte wieder zu seinem lieblingsladen, also gingen wir dahin .
Leider hatte man uns erkannt und so war die Zweisamkeit dahin.
Wir flüchteten uns in einen desinger Laden und tae rief seinen manger an der mit uns in Paris war und eigentlich heute frei hatte.
Er kam direkt zum store und half uns die Menschenmenge abzuschütteln .
Wir waren ihm sehr Dankbar und sind danach in einen baby Laden gegangen um rosaly auch etwas mit zu bringen. Als wir uns die Babysachen ansahen schaute tae baby Socken an .
Die ganze zeit und fing dann an drauf los zu reden ;
" Celine was hältst du davon wenn wir noch ein Kind bekommen würden? "
Ich antworte " irgendwann ja, aber nicht jetzt . Das wird mir sonst zu viel "
Tae akzeptierte meine Antwort.
Wir kauften ein paar teile und gingen wieder durch die Straßen.
Da war er, einer der größten Hochzeitskleiderläden in Paris.
Ich schaute nur die schönen Kleider an und tae sagte "komm, lass uns rein gehen. Verlobt sind wir ja "
Die Besitzerin wusste wer wir waren und war aufgeregt .
Wir brauchten jetzt noch kein Kleid, trotzdem schaute ich mir einige an.
Der ganze Tag war sehr entspannt.
Am Abend gingen wir auf taes Wunsch hin essen, auch wenn ich das überhaupt nicht mochte.Ich vermisste rosaly...
Da kamen die muttergefühle hoch ...
Tae merkte das irgendwas nicht stimmte und fragte mich ob alles ok sei.
Ich antwortete " weißt du, ich vermisse rosaly..."
" ich vermisse sie auch ...", antwortete er .
" wir werden sie übermorgen schon wieder sehen. Lass uns die restliche Zeit zu zweit etwas genießen. "Er hatte rechte .
Nachdem wir im Restaurant waren hob er mich hoch und trug mich ins hotel. Legte mich aufs Bett und zog mir die Schuhe und die Jacke aus.
"Danke für den schönen Tag ", sagte er.
" Du brauchst dich doch dafür nicht bedanken. Das ist doch selbstverständlich wenn man jemanden liebt ".
Er grinste und gab mir einen Kuss.
" ich geh kurz duschen ",sagte tae.
Während tae in der Dusche war zog ich mich aus .
Ich hatte extra neue Unterwäsche gekauft für ihn und ich wollte sie ihm präsentieren .
Als er aus der Dusche kam hatte er nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelt.
Er sah so heiß aus.
Tae grinste erneut und ging auf mich zu " die Sachen kenne ich ja noch gar nicht, sind die neu?"
" ja, extra für dich gekauft "
"Extra für mich also ...
Siehst heiß aus "
" ja, tue ich das ?"
Er biss sich auf die Lippen und stützte sich erneut über mich .
Tae war schon nackt und ich war nur in Unterwäsche.
" hast du neue Kondome gekauft ?", fragte ich ihn.
" fuck, ich wusste das ich was vergessen hab...
Was machen wir jetzt ? "
Ich schaute ihn einfach nur an ohne etwas zu sagen .
" wollen wir ohne ?
Ich hätte nichts gegen noch ein Kind... ", sagte er.
ich lächelte ; " sicher ,dass das eine so gute idee ist ? "
Tae grinste nur und begann mich am Hals zu küssen.
Er wollte es unbedingt und ich wurde schwach .
" ok, lass uns ohne."
Das ließ sich tae nicht zweimal sagen .
Schon war meine Unterhose verschwunden und dann mein bh.
Er stieß in mich und hielt mich dabei fest .
" fuck ", rief ich .
Es war so viel intensiver und fühlte sich so viel besser an als mit Kondom.
Tae hatte Probleme damit sich zusammen zu reißen.
Er drückte meine Hand nach oben mit der anderen drückte er mich näher an sich .Ich stöhnte so laut wie nie zu vor .
" Du fühlst dich so gut an ", sagte ich.
" Du dich auch " sagte er .
Er stoppte plötzlich .
"Was ist los ?", fragte ich.
" ich soll nicht in dir kommen, oder ?"
Ich schwieg und überlegte .
Tae wollte noch ein zweites Kind.
Sollten wir es einfach dem Zufall überlassen?
Tae drehte meinen Kopf zu sich, so dass ich ihn anschaute.
" was ist los ? "
" ich weiß, dass du noch ein Kind möchtest und bin am Überlegen ob wir es dem Zufall überlassen sollten..."
" Celine, du musst nichts machen wo du dir nicht sicher mit bist. Du bist in keinster Weise verpflichtet jetzt noch ein Kind zu bekommen.
Wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das ok.
Ich liebe dich so oder so.
Und eine kleine Familie haben wir ja schon "Ich liebe diesen Mann einfach so sehr.
Er ist so Verständnisvoll und liebenswert." wie sehr möchtest du noch ein Kind? ", fragte ich ihn .
" sehr , aber es muss nicht jetzt sein ."
Ich hatte mich entschieden.
Ich wollte dem Mann meiner Träume noch ein Kind schenken und so überließen wir es dem Schicksal ob wir bald zu viert wären.
Ich zog ihn an mich ran und sagte " fick mich ". Tae grinste und stieß erneut in mich rein.Er krallte sich ins Bettlaken und ich mich in seinen Rücken.
Langsam fließ eine warme Flüssigkeit in mich .
" ich liebe dich " sagte er völlig erschöpft.
" ich dich auch " erwiderte ich.
Uns war egal was taes manger davon hielt falls wir jetzt nochmal schwanger werden sollten.
"In ein paar Wochen wissen wir mehr " , sagte ich .
Tae überschüttete mich wieder mit küssen und kuschelte sich von hinten in mich. Er ist so süß.
Wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
FanfictionCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.