Ich ging ins Bad um mich um zu ziehen .
Ich wollte tae etwas ablenken und ihm zeigen , wie dankbar ich war , dass er mich verteidigt hat uns aus dieser Situation gerettet hat .
Also zog ich reiz Wäsche an um ihn zu überraschen.
Einen weißen spitzen bh mit passendem Tanga und ein paar schöne passende Accessoires.
Dann ging ich zu ihm .
Ich setzte mich auf ihn und beugte mich zu ihm runter.
" dass ist nur für deine augen bestimmt " sagte ich und grinste.
Er ginste auch und begann mich zu küssen und drehte mich auf die Seite und legte mein Bein über seine Hüfte, fasste mir an meinen po und knetete ihn durch.
" heute musst du das meiste machen und schön vorsichtig, weil ich immernoch schmerzen habe ", flüsterte er mir grinsend ins Ohr.
Er öffnete meinen bh und zog ihn mir aus , dann steckte er seine Hand in den Tanga und zog auch diesen mir langsam aus .
Ich stand auf und zog ihm seine boxershorts aus.
Dann setzte ich mich wieder auf ihn drauf .
Ich stöhnte und bewegte mich auf und ab .
Tae half mir und drückte meine hüfte hoch und runter.
Auch er stöhnte.
Erst schaute er mich genau an und dann ließ er seinen Kopf stöhnend ins Kissen zurück fallen.
Ich konnte nach einiger Zeit nicht mehr und lehnte mich nach vorne zu ihm .
Er hielt mich an der hüfte hoch und stieß vorsichtig und langsam immer wieder in mich hinein.
Dann drückte er mich an sich und wurde schneller.
Es fühlte sich so gut an.
Ich drückte meinen Oberkörper hoch und tae Strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Er grinste und hielt meinen Kopf mit seiner Hand fest .
Dann stoppte er.
" wir beide brauchen eine kurze Pause...
außerdem muss ich mir noch ein Kondom anziehen . " sagte er und ich fiel erschöpft ins Bett.
Nachdem er das Kondom angezogen hatte gab er mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich hinter mich .
Dann stieß er erneut in mich rein.
Er wollte sicher gehen, dass es auch mir gefällt und begann meine clit zu massieren ganz langsam und sanft .
Diese Kombi fühlte sich so gut an.
Ich stöhnte und drückte ihn näher an mich ran .
Er merkte wie sehr ich es mochte und grinste und küsste mich dabei am Hals .
Ich bekam einen Orgasmus, nun war tae dran .
Er wurde schneller bis auch er kam.
Erschöpft nahm er mich in den Arm und küsste meine Stirn.
Ich kuschelte mich an ihn und er schlief ein.
Ich stand auf und zog mich an um nach den Kindern zu sehen.
DU LIEST GERADE
Taes Celine
Hayran KurguCeline macht grade einen kurz Urlaub in Paris als sie plötzlich auf jemanden trifft der ihr Leben für immer verändert.