Jimin
*
Ich zog die Decke mehr zu mir und kuschelte mich ein, doch leider wurde meine Ruhe von meinem nervenden Wecker gestört. Ich schlug das nervige Ding aus und streckte mich, bis ich mich aufrichtete.
Noch total verpeilt und hundemüde rieb ich mir über mein Gesicht. Danach saß ich einfach nur so da und versuchte, meinem kleinen Leben einen Sinn zu geben.Musste man wirklich aufstehen, um in die Schule zu gehen? Bestimmte Themen brauchte man doch nicht. Auch wenn ich ein guter Schüler war, waren bestimmte Themen für mich völlig sinnlos.
Ich starrte auf einen nicht wichtigen Punkt, als die Erinnerung von gestern wieder kam und glücklich lächelnd, sowie kichernd ließ ich mich wieder fallen und vergrub leise quietschend meinen Kopf in mein Kissen.
Wir waren gestern spät zu Hause, aber Yoongi sagte, dass er alles geregelt hätte. Nachdem wir nach unserem Kuss noch eine Weile am Strand gesessen hatten und er mich näher zu sich gezogen hatte, beobachteten wir kuschelnd wie die Sonne langsam den Horizont entschwand.
Bis ich leicht fröstelte und er beschloss, zu gehen. Im Auto hielt er die ganze Zeit über meine Hand und hatte mir seine große Jacke gegeben. Die ganze Zeit wurde ich von seinem herrlichen Duft ummantelt und mein Bauch gab an dem Abend überhaupt keine Ruhe. Die Schmetterlinge flogen förmlich umher und mein Herz schlug permanent aus dem Takt.
Stunden später setzte er mich zu Hause ab und bedankte mich. Von ihm kam nur ein Lächeln, bis er sich erneut zu mir runter beugte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
Dazu sagte er: "Ich hole dich Morgen ab!", und drehte sich um, ging zu seinem Auto und fuhr davon. Und ich stand da, völlig benebelt und wusste nicht, wo hinten und vorne war. Erst als die Tür aufgerissen wurde und mich Jaemi regelrecht bestürmte, war ich wieder im Hier und Jetzt.
Natürlich fragt sie mich aus, was wir gemacht haben. Da fällt mir ein, dass meine Sachen immer noch in Yoongis Auto sind.
Es klopfte an meiner Tür.
"Herein.", kam es noch recht rau aus meinem Mund. Schreckliche Schlaf Stimme.
Eine top Gestylte Jaemi kam ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
The First Love •|| Yoonmin ||•
Fiksi PenggemarPark Jimin 17 Jahre alt und ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Seine Zwillingsschwester, ein reines Energiebündel. Sieben Jahre, trennten sich ihre Wege. Jimin lebte bei seinen Großeltern in Busan und Jaemi, seine Schwester, mit ihrem großen Brude...