2.Kapitel

6.1K 108 26
                                    

Camilla

Nach vielen Stunden Fahrt sind wir endlich angekommen.

WOW! Dieses Haus ist ja riesig. Es ist ein Strandhaus direkt am Meer. Es sieht sehr teuer aus. So viel Geld hätten wir niemals ansatzweise haben können.

"Wie findest du es?", riss mich plötzlich die Stimme von meiner Mom aus meinen Gedanken. "Es ist sehr schön, Mom. Du musst wohl einen reichen Mann gefunden haben", lachte ich. Apropo Mann... Da kommt einer aus dem Haus. Schnell stieg ich aus dem Auto und meine Mom tat es mir gleich.

"Hey Jacy. Es ist schön das ihr hier seid. Du musst Camilla sein richtig?", er wendete sich mir zu. "Ja das ist richtig. Und du bist?", fragend sah ich ihn an. "Ich bin Luan. Möchtet ihr vielleicht rein kommen?", als antwort darauf nahm ich meinen Koffer.

"Du brauchst ihn nicht zu tragen. Ich werde das später tun", dankend nickte ich ihm zu. Er ging also rein und ich folgte ihm.

Hier drinnen ist alles modern und groß. Es gibt eine Treppe die nach oben führt. "Möchtest du dein Zimmer sehen?" ich schaute Luan an. "Ja, liebend gern" "Es ist oben die zweite Tür links. Ich trage jetzt schnell die Koffer und Kisten rein. Du musst also alleine hoch." "Ok"

Also ging ich hoch und freute mich schon riesig auf mein Zimmer. Im Gang stand ich jetzt und guckte mir die verschiedenen Türen an. Was hatte Luan gesagt? Zweite Tür Rechts oder links? Ich glaube er hat... Rechts gesagt.

Ich drückte die Türklinke runter und wurde anschließend von Männer Deo begrüßt. Gott das ist viel zu viel Deo, dachte ich mir. Ich ging hinein und sah mich um.

"Wer bist du"

Erschrocken von der Stimme drehte ich mich um. Ein Junge stand dort nur im Handtuch welches um seine Hüfte gewickelt ist. Er ist echt heiß. Diese Muskeln. Oh mein Gott er hat da auch ein Sixpa-

"Hallo?" Ich hab ja ganz vergessen das er was gesagt hat. "Ich bin Camilla." "Aha und was machst du in meinem Zimmer?", fragte er zornig. "Ich hab mich nur im Zimmer geirrt. Bin schon weg" Somit ging ich gerade an ihm vorbei, als er 'Schlampe' murmelte.

"Wie hast du mich gerade genannt?!", zischte ich. "Ich hab dich Schlampe genannt", grinste er jetzt blöd. Findet er das jetzt etwa lustig? " Findest du das jetzt ernsthaft lustig?" "Um ehrlich zu sein... Ja", lachte er jetzt. "Arschloch", sagte ich nur noch bis ich dann ging. Doch er hatte andere Pläne.

Ich würde mit einem Mal fest gegen die Wand gedrückt. Er steht mir jetzt so nah, das kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Würde ich mich jetzt leicht vorbeugen, würde ich direkt seine Lippen küssen. "Pass auf wie du mit mir redest", knurrte er. Was? Ist das jetzt sein Ernst? "Ach du darfst mich Schlampe nennen, ich dich aber nicht Arschloch? Werd mal erwachsen", entgegnete ich wütend. Was denkt er wer er ist? "Wer denkst du wer du bist das du so mit mir redest?", schnauzte er mich an. "Die Frage ist wohl eher wer du bist", antwortete ich. "Das hat dich nicht zu interessieren. Du musst nur wissen dass du mit mir respektvoll zu reden hast" "Wenn du willst das ich respektvoll mit dir rede, dann musst du auch respektvoll mit mir reden" "Das kannst du vergessen" "Gut dann ist das Gespräch jetzt zu Ende, tschüss" Und somit ging ich erhobenen Hauptes an ihm vorbei, rämpelte ihn aber mit Absicht noch mal an.

Mason

Und so ging sie einfach an mir vorbei. Diese kleine Schlampe. Kommt einfach in mein Zimmer und redet dann nicht mal respektvoll mit mir. Wenn sie glaubt dass das einfach so vorbei ist, dann täuscht sie sich. Sowas lass ich mir doch nicht bieten. Ich meine ich bin Mason Black.

Camilla

Jetzt machte ich die richtige Tür auf.
Oha das Zimmer ist mindestens dreimal so groß wie mein Altes. Es hat sogar einen Balkon mit super Ausblick aufs Meer. Dieses kann man aber nicht mehr so gut erkennen, da es draußen schon recht dunkel ist.

Das Bett ist so bequem und weich. Genug Platz für meine ganzen Kissen und mein Kuscheltier Evie. Evie ist ein kleiner Bär. Ich habe sie bekommen, als ich eingeschult wurde. Also schon sehr lange.

Ich sehe hier noch 2 andere Türen im Zimmer. Ich gehe zu der ersten und es stellte sich ein extra Ankleidezimmer heraus. Hier ist mehr Platz für Kleidung als ich überhaupt habe. Dann muss ich wohl demnächst shoppen gehen.

Ich gehe zu der zweiten. Bevor ich sie aufmache überlege ich noch was dort drin sein könnte. Es könnte ein Gamingzimmer, ein Bad oder aber auch noch ein Ankleidezimmer sein. Alle drei Sachen würden mich nicht wundern. So viel Geld wie sie haben könnten sie eigentlich auch alle drei Sachen eingebaut haben.

Genug geredet. Nun öffnete ich die Tür und dahinter entblößte sich ein Bad. Es ist ebenfalls groß und modern, wie das ganze Haus eigentlich. Moment mal dort ist noch eine Tür und das Bad ist auch heiß. Hier hat also gerade eben jemand geduscht. Warte mal... Der Typ von gerade eben sah doch geduscht aus. Sag jetzt nicht wir müssen uns das Bad teilen. Wobei wäre nicht so schlimm. Ich meine er ist doch eh in ein paar Tagen, wenn nicht ein paar Wochen hier. Er ist hier ja nur zu Besuch, da meine Mutter nie erwähnt hat, das noch jemand hier wohnt. Aber sie hätte es ja auch einfach vergessen haben. Ach nein, sowas vergisst man doch nicht.

"Kinder Abendessen", rief meine Mutter.

Ich ging somit aus meinem Zimmer und den Flur entlang zur Treppe. Ich hörte auf den Weg dahin, dass sich eine Tür schloss. Ich bin gerade an der Treppe angekommen, als ich wieder seine Stimme hörte "Geh schneller" So stolz wie ich bin, gehe ich natürlich nicht schneller, sondern langsamer. Ich hörte ein genervtes Schnauben seinerseits. Jedoch tat er nichts sondern ging im selben Tempo wie ich die Treppe hinunter. Da mir das zu langweilig wurde, ging ich einfach wieder im normalem Tempo weiter. 'Endlich' hörte ich noch von ihm, als ich auch schon die Küche betrat.

"Setzt euch doch", sagte meine Mutter. Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von meiner Mutter. Luan neben meine Mutter. Oh nein... Das heißt dann wohl das der Typ neben mir sitzt.

Nachdem ich mir das Essen aufgetan habe und auch ein paar Bisse zu mir genommen habe sprach Luan: "Wie gefällt dir dein Zimmer Camilla?" "Ich find es sehr schön", antwortete ich lächelnd. "Das freut mich zu hören. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben es so schön wie möglich nach deinem Geschmack zu machen" "Das ist dir sehr gut gelungen" "Danke", Luan strahlte jetzt.

"Schleimerin", murmelte der namenlose Junge neben mir. "Mason ich bitte dich. Sie wohnt jetzt hier also benimm dich gefälligst!", verärgert schaute Luan den Jungen, der anscheinend Mason heißt, an. Den Jungen jedoch schien das gesagte nicht zu interessieren, denn er schaute nur gelangweilt Luan an.

"Ist schon gut Luan. Er ist doch sowieso nur ein paar Tage hier", sagte ich beruhigend. "Er ist mein Sohn. Er wohnt hier. Hat Jacy dir nicht von ihm erzählt?" Ich schaute geschockt Luan und meine Mutter an. Erst muss ich aus meiner Stadt raus und weg von meinem besten Freund. Und jetzt habe ich auch noch einen Stiefbruder der wohl bemerkt richtig scheiße ist?

Das wird mir jetzt zu viel. "Nein hat sie nicht", antwortete ich nur trocken. Danach stand ich schon auf und eilte die Treppen nach oben. Oben angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und schrieb Ryder, wie scheiße es hier ist und erzählte ihm von meinem jetzt wohl Stiefbruder.

My New StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt