11.Kapitel

4.5K 86 4
                                    

Camilla

Ich folgte Mason und hielt die Tränen zurück.
Unten angekommen sah ich das June in Ryans Armen eingeschlafen ist.
Es ist schön zu sehen das wenigstens einer von uns Glück in der Liebe hat.

"Lasst uns schlafen gehen", sagte Jayden.
"3 können bei mir schlafen", meinte Mason. Jayden, Blake und Kyle nickten Mason zu und gingen hoch in sein Zimmer.

Ich brachte Juno und Aiden ins Gästezimmer und gab ihnen Decken und Kissen.
Danach sagte ich Ryder das er auf der anderen Couch schlafen könnte, da Ryan und June schon auf der einen schliefen.

"Nessa du kannst bei mir schlafen" sie nickte mir zu und folgte mir hoch in mein Zimmer.
Ich gab ihr noch eine Decke und ging dann mit ihr aufs Bett zu.

Mit den Gedanken das ich heute meinen ersten Kuss hatte schlief ich ein.

-----------

Mich weckten die Sonnenstrahlen welche mein Gesicht kitzelten. Da ich sowieso nicht mehr weiter schlafen konnte stand ich auf und schlenderte nach unten.

Dort sah ich den ganzen Müll den wir gestern hinterlassen hatten und räumte ihn direkt weg.

Nachdem das getan war begann ich den Teig von Pancakes zu machen. Auch wenn ich gestern erst welche hatte.
Fertig mit dem Teig machte ich sie nun in die Pfanne.

Als die ganzen Pancakes gemacht waren stellte ich sie auf den Tisch welchen ich anschließend auch deckte.

Dann machte ich mich auf den Weg um alle anderen zu wecken.
Als alle wach waren setzten wir uns zusammen an den Tisch und aßen still die ganzen Pancakes auf.

Nach dem Essen mussten die anderen schon gehen. Ich verabschiedete mich von allen und umarmte Nessa und June noch einmal.
"Wir sehen uns dann morgen ja", sagte Nessa noch und als wir nickten gingen sie.

"Was machen wir beide jetzt?", fragte mich Ryder. Er bleibt noch bis heute Abend. Dann muss er leider schon wieder gehen.

"Pool?", schlug ich vor. Er nickte begeistert.
"Ich zieh mich noch schnell um", meinte ich und stürmte nach oben um mein Bikini anzuziehen.

Angezogen rannte ich aus meinem Zimmer und stoß direkt gegen eine Brust.
Hätten mich nicht zwei starke Arme festgehalten, wäre ich auf den Boden gefallen.

"Pass besser auf, Camilla", sagte Mason trocken.
Ich guckte in seine Augen und verlor mich in ihnen. Meine Lippen begannen wieder zu kribbeln, da ich mich an den Kuss erinnerte.

Er stellte mich wieder auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen an mir vorbei.
Warum ist er plötzlich wieder so kalt zu mir?

"Cam kommst du?", rief Ryder von unten.
Ich eilte schnell die Treppen runter zu ihm.
"Bin schon da", murmelte ich.
"Na dann los raus mit dir" Und schon wurde ich nach draußen geschoben.

Sofort sprang Ryder in den Pool was mich schmunzeln ließ.
Wie sehr ich das doch vermisst hatte...
"Na los komm rein", quengelte er.

Ich ließ mich ins Wasser gleiten und schwamm zu ihn.
"Bist du immer noch so langsam beim schwimmen?", fragte er.

"Du bist im Schwimmverein. Da ist es logisch das du schneller als andere bist!", erklärte ich ihm das das tausendste Mal.
"Du kannst ruhig zugeben das du einfach schlecht bist", provozierte er mich weiter. Ich schnaubte daraufhin nur.

Er fing an zu lachen. Da seine Lache so ansteckend war musste ich auch lachen.

Wir spielten noch Volleyball wo ich gewonnen hatte.
Ich war schon immer besser als er beim Volleyball, womit ich auch manchmal angab.

Der Tag ging leider viel zu schnell um. Nun stand ich am Flughafen mit meiner Mutter und Ryder.

"Wir sehen uns bald wieder Cam", murmelte Ryder in meinen Rücken, da wir uns gerade umarmten.
"Außerdem schreiben wir auch jeden Tag", sprach er weiter.

Ich löste mich aus der Umarmung.
"Bis bald RyRy", verabschiedete ich mich noch von ihm.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und lächelte mir zu ehe er sich umdrehte, den Koffer nahm und in den Flughafen ging.

Kurz bevor er drinnen war drehte er sich noch mal um und winkte uns zu. Ich winkte zurück.
Als er dann hinter den Türen verschwunden war stieg ich ins Auto.

Zu Hause angekommen ging ich noch schnell duschen und danach schlafen.

------------

Heute war wieder mal Freitag. Ich sitze gerade im Unterricht als eine Durchsage kam. 'Alle elften und zwölften Klassen kommen in der letzten Stunde in die Aula. Es geht um die Klassenfahrt'.

Die Stunden gingen schnell vorbei und jetzt muss ich in die Aula gehen.
Dort angekommen suchte ich mir einen Sitzplatz den ich schnell fand da hier noch kaum jemand war.

Als alle Schüler da waren begann der Lehrer zu reden.

'Guten Tag liebe Schüler und Schülerinnen. Wie ihr wisst wird es eine Klassenfahrt geben. Diese werden die zwölften und elften Klassen zusammen machen. Die Abfahrt ist nächste Woche Montag um 9 Uhr morgends. Genauere Infos werden euch dann zugeteilt. Jetzt werdet ihr euren Zimmerpartner zugeteilt bekommen. Es könnte sein das ihr mit dem anderen Geschlecht in ein Zimmer kommt, da ihr alt genug seit. Ich bitte euch jetzt nach der Reihe nach vorne. Zuerst kommt Marie Beterson..... '

'Camilla Morré'
Ich stand auf und ging nach vorne. Dort zog ich einen Zettel. Dann ging ich zurück auf meinen Platz. Ich klappte ihn auf und es ist...

...Mason...

Ich schaute mich um und suchte ihn. Als ich ihn gefunden hatte ging ich auf ihn zu.

Angekommen klopfte ich auf seine Schulter.
"Mason?"
Er guckte mich fragend an.

"Wir müssen zusammen in ein Zimmer" Ich zeigte ihm den Zettel.
Er guckte nicht gerade zufrieden nickte dann aber verstehend.
Also ging ich zu June und fragte wen sie hat.
Sie zeigte mir stolz ihren Zettel wo Ryan drauf stand.

Sie hatte ja so Glück.

Ich sagte ihr mit wem ich in ein Zimmer muss.
"Oh", sagte sie nur.

Nessa muss mit irgendeinem Mädchen aus der zwölften in ein Zimmer. Juno und Aiden sind in einem Zimmer.

Nach der Schule ging ich nach Hause.

--------------

Das ganze Wochenende machte ich nichts spannendes mehr. Ich spielte ein bisschen mit Chelsea und guckte mir eine Serie an.
Mason ignorierte mich komplett.

Sonntag packte ich dann noch meine Sachen, da ich ja morgen schon auf Klassenfahrt fuhr. Am Abend ging ich dann schlafen.

My New StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt