9.Kapitel

4.6K 86 21
                                    


Camilla

Den Rest der Woche passierte nichts spannendes.

Ich saß gerade in meinem Zimmer und überlegte was ich machen könnte. Es war schon Abends und mir war langweilig.

Ich kam auf die Idee spazieren zu gehen, was ich dann auch tat. Ich zog mir meine Jacke über und meine Schuhe an. Nachdem dies getan war, ging ich auch schon los.

Im Park angekommen, setzte ich mich auf eine Bank.

"Hey" Ein Junge setzte sich neben mich. Ich guckte ihn an. "Hey?", antwortete ich fragend.
"Was macht so ein hübsches Mädchen denn abends alleine in einem dunklem Park?", fragte er mich.
"Ich war nur ein bisschen spazieren", beantwortete ich seine Frage.

"Alleine? Hier ist es Abends gefährlich. Hier wird öfters gedielt oder geprügelt", erzählte er mir.
Wirklich? "Dann sollte ich wohl lieber gehen", meinte ich.

"Lass mich dich begleiten", forderte er. "Nein danke. Vielleicht willst du mich ja entführen", lachte ich. "Oh ja ich will dich entführen. Na dann komm mal mit", lachte er nun auch. Humor hat er.

Zusammen lachten wir. "Nein das geht wirklich nicht. Ich kenne dich moch gar nicht", meinte ich.

"Ich bin Collin. Gehe auf die Highschool hier in Kalifornien und bin 18 Jahre alt. Jetzt du" Ich schaute ihn an und überlegte ob ich ihm sagen sollte, wer ich war.

"Ich bin Camilla. Gehe auch auf die Highschool in Kalifornien und bin 17", erzählte ich ihm kurz von mir.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Camilla. Soll ich dich jetzt nach Hause begleiten?" "Nein brauchst du nicht. Ich schaffe das auch alleine" "Ok. Krieg ich noch deine Nummer?", fragte er. "Klar hier" Ich gab ihm dann meine Nummer.

"Komm gut nach Hause Camilla", sagte er noch, bevor ich mich verabschiedete.

Ich ging den Park entlang. Blieb aber stehen als ich Stimmen hörte. Ich schlich mich zu den Stimmen und konnte dort 2 Person erkennen.

"Hier hast du dein Geld. Wo sind meine Drogen?", fragte der eine. Beobachte ich gerade einen Drogen Diel?
Der andere gab ihm eine kleine Tüte, wo anscheinend die Drogen drin waren.

"Und jetzt verpiss dich von hier", meinte der, der das Geld bekommen hatte. Warte mal... Ich kenne doch diese Stimme! Das ist Mason! Er dielt mit Drogen?

Die andere Person verschwand und Mason schaute sich um. Da ich mich nur hinter einem Busch versteckt hatte, sah er mich sofort.

Er kam auf mich zu und als er vor stehen blieb erkannte ich sein wütendes Gesicht.
"Was machst du hier", zischte er unter zusammen gepressten Zähnen.

"Ich war nur spazieren. Dielst du mit Drogen?!" "Das geht dich nichts an! Spionierst du mir nach?", fragte er wütend. Warum sollte ich ihm nach spionieren?
"Warum sollte ich?", stellte ich ihm eine Gegenfrage.

"Keine Ahnung, sag du es mir" "Ich spionier dir nicht nach!" "Besser so. Niemand wird hiervon erfahren, klar?", presste er wütend hervor.
"Also dielst du wirklich?! Das ist illegal Mason!", erklärte ich ihm ebenfalls wütend.

"Denkst du ich weiß das nicht? Versprich mir das du das niemandem sagst!", fauchte er nun.
Hatte ich eigentlich sowieso nicht vor. Das sagte ich ihm auch.

"Ist auch besser so. Wenn ich erfahre das du das irgendwem sagst, wirst du es so sehr bereuen!"
Was soll der denn bitte schön machen?

"Geh jetzt nach Hause Camilla", sagte er immer noch gereizt.
"Ich hatte eigentlich sowieso vor zu gehen", meinte ich und funkelte ihn wütend an.

"Schön, dann geh"
Ohne noch etwas zu sagen ging ich an ihm vorbei, rempelte ihn aber noch an der Schulter an.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich ins Bett und ging schlafen.

------------

Am nächsten Tag schrieb ich ein bisschen mit Collin.

Mason war bei Kyle und kommt erst morgen wieder. Deshalb verabredete ich mich mit Collin. Wir wollten heute Abend auf eine Haus Party gehen. Ich hatte June gefragt ob sie mit möchte, doch sie konnte heute nicht.

Am Abend holte mich Collin ab. Zusammen gingen wir los zum Haus, wo die Party stattfand.

Von weitem hörte man schon die laute Musik. Am Haus angekommen gingen wir hinein. Sofort umhüllte mich der Geruch von Alkohol und Schweiß.

"Ich hole und was zu trinken", schrie mir Collin über die Musik herüber, da es so laut war. Ich nickte ihm zu.

Mit den Bechern kam er wieder zurück.
Ich guckte mir den Inhalt an. "Was ist das?", fragte ich ihn. "Irgendeine Mische" Ok? Ich trank das Zeug einfach. Oh Gott ist das stark...

Nach ein paar Drinks sagte ich Collin das ich tanzen ginge. Auf der Tanzfläche bewegte ich meine Hüften zur Musik.

Nach einer Zeit wurde ich angetanzt. "Hey", meinte dieser jemand hinter mir. Irgendwoher kommt mir die Stimme bekannt vor...
Ach das kann gar nicht sein. Hier kennt mich niemand.

Ich drehte mich um, um die Person ansehen zu können. Ich sah die Gestalt aber nur verschwommen durch den Alkohol.

"Camilla? Was machst du hier?", fragte mich dieser jemand. Woher weiß er meinen Namen?
"Wer bist du?", fragte ich daher.

"Wie viel hast du denn bitte getrunken?" "Ein-zwei Gläser... Vielleicht auch ein paar mehr", lachte ich.

"Lass sie in Ruhe Mason", hörte ich die Stimme von Collin. Mason? Was meint er denn jetzt mit Mason? Kennen die sich?

"Warum sollte ich, Collin?", dieser jemand sprach Collins Namen abwertend aus.
"Sie ist mit mir hier, Mason", sprach Collin leicht wütend.
Die beiden fingen an sich zu streiten, ich verstand aber kaum ein Wort, weshalb ich mich davon schlich.

Es lief gerade ein super Lied, wodurch ich mich auf den Tisch stellte und anfing zu tanzen. Hier oben hat man viel mehr Platz als dort unten.
Ich spürte viele Blicke auf mir, welche ich genoss.

Nach einer Zeit wurde mir heiß, weshalb ich anfing mein Kleid auszuziehen. Doch bevor ich es aus hatte, wurde ich über eine Schulter geworfen.

"Ey", schrie ich die Person so gut es ging an. "Lass mich runter du Bastard" Ich boxte dem jenigen gegen den Rücken, was ihn aber nicht kümmerte.

Ich wurde raus getragen und in ein Auto gesetzt. "Hilfe! Ich werde entführt!", brüllte ich und versuchte auszusteigen, was jedoch schwerer war als gedacht, denn mich drückte jemand wieder in den Sitz. Ehe ich es noch mal versuchen konnte fuhr das Auto auch schon los.
Kurz darauf schlief ich ein.

Ich wachte auf als mich jemand aus dem Auto zog und im Brautstyle ins Haus trug. "Schlaf weiter Cammy", meinte die Person. Ist das Mason?

Ich wurde ins Bett gelegt und zugedeckt. Die Person die mich hergebracht hatte wollte gehen, doch ich hielt sie zurück. Ich griff schnell nach seinem Arm. "Mason? Bist du das?"
"Ja ich bin es. Schlaf am besten weiter Camilla", sprach er leise.
Ehe die Worte von ihm gesagt wurden, schlief ich auch schon ein.

My New StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt