10.Kapitel

4.7K 93 21
                                    


Camilla

Die ganze Woche passierte nichts weiter außer das mich wieder diese Barbie und ihre Cliche angesprochen haben. Sie meinte das ich mich von 'ihrem' Mason fern halten soll. Was ja super leicht war, da er ja nicht bei mir zu Hause wohnt. Sarkasmus lässt grüßen.

Heute war Freitag und morgen habe ich Geburtstag. Wir bereiteten alles vor. Ich werde mit meiner Familie und meinen Freunden feiern.

Als wir fertig mit den Vorbereitungen waren, ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb ein bisschen mit Ryder.

Am Abend ging ich früh schlafen, da ich ja nichts mehr zu tun hatte.

--------------

Ich wurde von meiner Mutter geweckt, die singend und mit einem Stück Kuchen in mein Zimmer kam. Sie sang 'Happy Birthday'.

"Alles gute mein Liebling", lächelte sie mich an.
Ich stand vom Bett auf und umarmte sie. Danach pustete ich die Kerze aus und wünschte mir was. Anschließend gingen wir runter in die Küche um zu frühstücken. Meine Mom hatte Pancakes gemacht.

Nach dem Essen brachte mich meine Mutter ins Wohnzimmer damit ich die Geschenke auspacken kann.

"Das ist von mir", Mason gab mir eine kleine Schachtel. Was da wohl drin ist? Ich öffnete sie und sah eine wunderschöne Kette. Sie war silber und es hang an der Kette mein Name.

"Danke", lächelnd sah ich ihn an. Er lächelte zurück. "Soll ich sie dir um machen?", fragte er. Ich nickte ihm zu. Er stand auf und nahm die Kette in die Hand.

Dann strich er meine Haare zur Seite und berührte somit leicht meine Haut. Ich bekam leichte Gänsehaut und in meinem Bauch begann es zu kribbeln.

Er schloss die Kette und legte meine Haare wieder zurück. Danach setzte er sich wieder hin.

"Das ist von mir und Luan", meine Mutter kam mit einer großen Kiste mit Luftlöchern herein.
Diese übergaben sie mir.

Ich öffnete sie. Direkt sahen mich Glubschaugen an. Sie gehörten einer weißen kleinen Katze. Ich nahm sie auf meinen Arm, wo sie sich direkt einkuschelte.

"Danke", quietschte ich die beiden an.
"Wie heißt es?", fragte ich sie.
"Sie hat noch keinen Namen", meinte Luan.

Es ist eine sie!

"Wie soll ich dich nennen?", überlegte ich.
Ich hab eine Idee!
"Du heißt ab heute Chelsea", schrie ich glücklich. Sie erschreckte sich, weshalb ich sie streichelte, damit sie sich wieder beruhigen kann.

Wir feierten ein bisschen mit der Familie als meine Mutter und Luan leider auch schon arbeiten gehen mussten.

"Ach so Camilla. Wir haben noch eine Überraschung. Es kommt aber erst später. Viel Spaß euch noch und trinkt nicht zu viel!", sagte sie noch bevor sie aus der Haustür nach draußen verschwunden.

Was für eine Überraschung das wohl sein wird?

Nach kurzer Zeit klingelte es auch schon an der Tür. Das müssen sie wohl sein! Ich öffnete die Tür und begrüßte meine Freunde. Masons Freunde sind ebenfalls da.

"Alles gute, Cam", quiekten June und Nessa. Ich bedankte mich lachend. Wir setzten uns ins Wohnzimmer.

Ich holte gerade den Alkohol und ein paar Snacks aus der Küche, als es klingelte.
Wer ist denn das?
"Mason kannst du auf machen?", rief ich.

Ich hörte das Öffnen der Haustür und Schuhe die auf den Boden aufkamen.

Ich brachte die Sachen ins Wohnzimmer und ging anschließend gucken wer vor der Haustür war.

My New StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt