6.Kapitel

5K 90 2
                                    

Camilla

Ich ging hinüber zu June, die am Eingang stand. "Hey", begrüßte ich sie. Sie mich zurück. Zusammen gingen wir rein.

"Ich muss zum Sekretariat. Kommst du mit?", teilte ich ihr mit. "Klar" Da ich nicht wusste wo dies ist, ging siw vor und ich ihr nach. Dort angekommen klopfte ich erstmal. "Herein", hörte ich eine weibliche Stimme.

Ich trat hinein und sah eine recht junge Frau. Sie schaute mich warmherzig an. "Hallo, ich bin Camilla Morrè. Ich bin neu hier", erzählte ich ihr. "Ah ja, ich bin Ms. White, deine Englisch und Geschichte Lehrerin. Schön das du da bist. Hier ist dein Stundenplan. Die Bücher kannst du in der Pause abholen. Dein Spindschlüssel ist hier. Ich wünsche dir einen guten Start hier. Wir sehen uns", sagte sie lächelnd und gab mir Stundenplan und Schlüssel. Ich lächelte zurück und ging aus der Tür.

"Zeig mal her", June riss mir den Stundenplan aus der Hand. "Wir haben Mathe, Englisch, Chemie und Physik zusammen. Ein paar andere Fächer hast du auch noch mit meinen Freunden", quiekte sie nun. Ich lachte daraufhin.

"Du hast jetzt Geo bei Mrs. Russel. Viel Spaß dir. Soll ich dir den Raum zeigen?", fragte sie. "Ja das wär lieb", entgegnete ich ihr. Dann zeigte sie mir den Raum und ging anschließend direkt zum Unterricht.

"Hallo ich bin neu hier", erklärte ich Mrs. Russel. "Ah hallo ich bin Mrs Russel. Stell dich doch bitte einmal vor" Wie ich das doch hasste...

"Hallo, ich bin Camilla, 17 Jahre alt und bin vor kurzem hier her gezogen. Irgendwelche Fragen?", fragend schaute ich die Klasse an. Ein paar Finger hoben sich. "Ja?", fragte ich also einen Jungen. "Bist du Single?" Nach der Frage senkten sich einige Arme wieder. "Das hat dich nicht zu interessieren. Ja du da?", antwortete ich kühl. "Warum bist du hier her gezogen?", fragte das Mädchen, welches ich dran genommen hatte. "Meine Mutter hat hier einen Mann gefunden. Noch weitere Fragen?", da keine Arme mehr oben waren, schaute ich nun meine Lehrerin fragend an. "Du kannst dich neben Nessa setzen", sagte sie.

Besagte hob die Hand und ich setzte mich zu ihr. "Hey", lächelte sie mich an. "Hey", gab ich zurück, ebenfalls mit einem Lächeln.

Nach der Stunde fragte Nessa, ob ich mit ihr die Pause verbringen würde. Ich bejahte dies. June kam auch dazu und es stellte sich heraus, dass Nessa und June befreundet sind.

Da ich ja in der Pause meine Sachen holen sollte, tat ich dies auch. Nessa und June kamen mit mir. In der Schulbibliothek angekommen, holte ich alle Bücher ab und ging dann mit meinen Freunden zu meinem Spind. Dort packte ich alle Bücher rein.

"Was hast du jetzt?", fragte mich June. Ich guckte nach und sagte ihr das ich jetzt Englisch habe. Die anderen beiden haben ebenfalls Englisch bei Ms. White, weshalb wir alle zusammen zum Unterricht gingen.

Dort musste ich mich noch mal vorstellen und mich neben irgendeinen Jungen setzen, der vor June und Nessa saß.

Die Stunde ging recht schnell um, da ich Englisch sehr gut konnte. Jetzt hatten wir Mittagspause. Deshalb gingen wir in die Cafeteria um uns Essen zu holen.

Angekommen stellten wir uns in der Schlange an und warteten darauf das wir dran kamen. Nachdem ich mein Essen hatte ging ich mit den beiden zu einem Tisch, wo schon 2 Jungs saßen.

"Hey ihr", sagte der eine zu uns. "Hey. Das hier ist Camilla. Sie gehört jetzt zu uns", stellte June mich den beiden vor. "Ich bin Aiden und der neben mir ist Juno", erzählte Aiden mir. "Freut mich", lächelte ich sie an.

Wir setzten uns zu ihnen und plauderten ein bisschen. Ich schaute mich kurz mal in der Cafeteria um. Mein Blick blieb bei Ryan stehen, da mir etwas einfällt. "June...", besagte sah mich fragend an.

"Was ist das zwischen dir und Ryan?", fragte ich sie jetzt schelmisch grinsend. Sie wurde leicht rot. "Was meinst du?", versuchte sie sich raus zu reden. "Der Kuss. Jeder Blinde hätte sehen können das da zwischen euch was läuft" Ertappt sah sie mich an und wurde noch roter. "Es war nur eine Pflicht Aufgabe. Da ist nichts zwischen uns" Traurig über das gesagte blickte sie runter auf ihre Hände, welche in ihrem Schoß liegen.

"Magst du ihn?", fragte ich sie, obwohl mir die Antwort schon bewusst ist. "Ja irgendwie schon. Aber er ist ein Fuckboy und nicht für Beziehungen gemacht. Er hat mich wahrscheinlich noch nicht mal wahrgenommen" Ihre Stimme senkte sich zum Ende hin.

Die beiden würden so gut zusammenpassen. Ich muss es nur schaffen sie zu verkuppeln. Ich denke das wird nicht ganz so schwer sein, da er sehr gut mit Mason befreundet ist und deshalb öfters mal bei uns zu Hause sein wird.

Das Klingeln unterbrach meine Gedanken. Ich habe jetzt noch Musik mit Nessa wohin ich auch direkt ging.

Die Stunde ging relativ schnell um, da die Lehrerin mit uns Lieder gesungen hat.

Ich wartete gerade auf Mason an seinem Motorrad. Dieses hatte er etwas weiter entfernt von der Schule geparkt, da er nicht mit mir gesehen werden will, was mich leicht wütend machte.

Er kam schließlich bei mir an und überreichte mir ohne mich eines Blickes zu würdigen den Helm. Diesen setzte ich mir direkt auf und stieg nach Mason wieder auf das Motorrad. Er fuhr direkt los, weswegen ich mich wieder an ihn fest krallte.

Zu Hause angekommen stieg ich wieder ab und gab ihm den Helm zurück. "Heute kommen meine Freunde also bleibst du in deinem Zimmer und kommst nicht raus, verstanden?" Er wartete gar nicht auf eine Antwort und ging ins Haus.

Denkt er wirklich ich würde einfach so auf ihn hören?

Ich folgte ihm ins Haus und zog mir meine Schuhe aus. Anschließend ging ich in mein Zimmer und machte schnell meine Hausaufgaben. Als diese fertig waren, hörte ich die Klingel, weshalb ich runter ging und auf machte.

Dort standen wie schon erwartet Masons Freunde, welche ich rein ließ. Sie zogen ihre Schuhe aus und gingen die Treppen hoch. Anscheinend kennen sie den Weg zu Masons Zimmer schon.

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und machte mir einen Film an.

Mitten im Film hörte ich Schritte, die ich aber gekonnt ignorierte, da ich dachte das diese wieder gehen würden. Doch anstatt das die Schritte wieder leiser werden, wurden sie lauter.

"Was guckst du da?", hörte ich die Stimme von Ryan. Gerade als er dies sagte, wurde im Film jemand umgebracht. "Nobody Sleeps in the Woods tonight", antwortete ich. "Ein Mädchen das Horror Filme guckt", murmelte Kyle erstaunt. "Sehr viele Mädchen schauen gerne Horror Filme", erklärte ich ihnen. "Also June hasst Horror Filme", erzählte er mir.

"Genug geredet. Camilla wir wollen jetzt zocken. Mach also aus und geh hoch oder sonst wo hin", murrte Mason. Will der mich verarschen? "Nein ich mache jetzt nicht aus", erwiderte ich. "Du machst jetzt aus und gehst weg Camilla!", fauchte er nun. Ist er eine Katze geworden. Auf diesen Gedanken hin musste ich lachen. Dies entlockte ihm einen wütenden und verwirrten Blick.

"Warum lachst du", fragte jetzt Ryan verwirrt. Das jetzt alle verwirrt waren, ließ mich noch lauter lachen. Trotzdem versuchte ich zu erklären. "Mas...on i....st eine Kat....ze ge....word....en", presste ich unter meinem Lachen hervor. Die Jungs versuchten mein gesagtes zu entschlüsseln, was Jayden dann auch schließlich gelang. "Ouhh, sie hat gesagt, dass Mason eine Katze geworden ist", sagte er und begann leicht mit zu lachen. Ich jedoch kriege kaum noch Luft, weshalb ich begann Luft zu schnappen.

"Oh Gott, sie bekommt ja kaum noch Luft", stellte Ryan fest und kam zu mir geeilt. "Atme Camilla, atme", versuchte er mich zu beruhigen, was mir jedoch nicht half, was er schnell bemerkte und wieder zu den anderen ging. Jetzt schauten sie mich alle verstört an.

Nach einer Zeit habe ich aufgehört zu lachen und kriege auch wieder benötigte Luft. "Gut jetzt hast du dich ja beruhigt. Kannst du dich jetzt endlich verpissen?", zischte Mason immer noch. Ihm scheint meine Anwesenheit wohl nicht zu gefallen.

Eigentlich wollte ich ihm diesen Gefallen nicht tun, aber der Film ist zu Ende und ich wüsste nicht warum ich sonst hier bleiben sollte. Also stand ich auf und ging ohne ihm einen Blick zu würdigen an ihnen vorbei.

Ich hasse ihn...


My New StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt