Bald geschafft!!!

25 3 0
                                    

Als das Wochenende vorbei war ging ich wieder ganz normal Montags in die Schule diese Woche mache ich meine Abi Prüfungen! Dann hab ich es endlich geschafft und flieg mit Björn nach Ibiza! Mein Lehrer war heute richtig nett zu mir in der ersten Stunde. Als wir Pause haben kam Natascha zu mir!

Natascha: ,, Die Beziehung mit Jana hat woll gut geklappt?"

Nicolas:,, Hahaha der war gut Natascha! Wenn du nur deswegen zu mir gekommen bist dann geh jetzt weg von mir!"

Natascha: ,, Für mich war des halt kürzer als zwei Wochen! Und deine Beziehungen dauern halt mindestens zwei Wochen!"

Als Natascha weg war ging ich zu Aaron. Ich hab nämlich nicht verstanden was Natascha damit sagen wollte? Als die Pause vorbei war kam unser Lehrer hat und so Übungsaufgaben gegeben unddas waren insgesamt 25 Seiten die sollten wir bis Mittwoch fertig haben! Da sind nämlich die Prüfungen.
Nach drei Schul Stunden durften wir nach Hause. Meine Eltern warten schon auf mich!

Meine Mutter:,,Komm zieh dich um wir gehen jetzt in ein Restaurant!"

Nicolas:,, Hast du nix gekocht?"

Meine Mutter:,, Nein! Wir haben nämlich was zu feiern dein Vater wurde befördert und muss für 2 Wochen nach Paris!"

Mein Vater:,, Ja und des wegen lade ich euch zwei heute ein! Und Nicolas es tut mir leid das ich nicht bis Mittwoch dableiben kann um dich zu unterstützen für deine Prüfungen!"

Nicolas:,, Macht nix Papa ich ruf dich dann an! Wie es war."

Mein Vater: ,, Ok...ich dachte du wärst dann traurig wenn ich nicht da bin!"

Nicolas:,, Nein du musst halt arbeiten!"

Meine Mutter: ,, Kommt los sonst haben die keinen Platz mehr!"

Mein Vater: ,, Das sagst du immer Schatz und dann sind wir wieder fast die einzigsten!"

Nicolas: ,, Genau (lacht)

Meine Mutter: ,, Lacht so viel ihr wollt (böser Blick)."

Nicolas: ,, In welches Restaurant gehen wir?"

Mein Vater: ,, Lass dich überraschen!"

Wir gingen zu meinem Lieblings Restaurant Vapanio! Des war richtig cool von meinem Vater!

Mein Vater:,,Da geht's du doch immer hin mein Sohn!"

Nicolas: ,, Ja... aber warum gehen wir in mein Lieblings Restaurant?"

Mein Vater:,,Wenn ich schon am Mittwoch nicht da sein kann!"

Nicolas:,, Danke Papa."

Ich finde es natürlich traurig das mein Vater ab morgen nicht mehr da ist. Aber er hätte jetzt nicht in mein Lieblings Restaurant gehen müssen schließlich ist es sein Tag er wurde befördert und nicht ich.Als wir bezahlt haben sind wir noch in einen Wein Laden gegangen. Zuhause angekommen haben wir den Wein auf gemacht und leer getrunken wie es sich gehört. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit meinen Eltern! Ich muss den beiden noch was sagen!

Nicolas: ,, Ich muss euch noch was sagen! Am Freitag flieg ich mit Björn nach Ibiza."

Meine Eltern:,, Super das hast du dir verdient!"

Nicolas: ,,Danke hab euch lieb! Ich muss jetzt schlafen gehen ich schreib morgen meine ersten 2 Prüfungen!"

Meine Eltern: ,,Ja stimmt geschlafen Nicolas! Am Mittwoch schreibst du dann deine letzten drei Prüfungen!"

Nicolas:,, Gute Nacht!"

Ich war so froh in meinem Bett zu sein.Es war so weich.ich bin so schnell ein Geschlafen!
Ich hab nix mehr bemerkt auser mein Wecker wo um 6:26 geklingelt hat!
Ich machte mich fertig und bin ganz schnell zir Schule gefahren das ich die zwei Prüfungen schnell hinter mir hab! Auf die Ergebnisse muss ich dann morgen warten wenn ich die anderen drei Prüfungen schreibe!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt auch mein 5 Teil :)
Und danke an meine fast 20 Leser ;)
Ich Danke euch wenn ihr mal meine Geschichte lest:)
Eure Lina♡

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt