Platz da, da kommt die neue!!!

37 3 0
                                    

Als wir zum meinem Apartment gefahren sind fragte Natascha ,, Liebst du mich überhaupt noch?"

Nicolas: ,, Nein ich wollte heute mit dir Schluss machen!"

Natascha: ,, Wasssssss Nein das mit uns kannst du doch nicht so einfach aufgeben? Ich dachte ich bin die wo ins Schloss gepasst hat?"

Nicolas : ,, Ich hab mich in Jana verliebt und sie steht auf mich okay und sei mir jetzt nicht böse oder so... ich hatte für dich Gefühle!"

Natascha: ,, Ich...ich...ich...ich versteh dich nicht was ist nur los mit dir und dann noch in Jana?"

Nicolas: ,, Mach es doch nicht so schwer bitte.Ich fahr dich auch noch nach Hause wenn du willst?"

Natascha: ,, Nein danke von dir will ich nirgendwo hin gefahren werden!"

Natascha stieg aus und holte noch ihre Tasche und machte meine Tür auf und sagte: ,, Ich wünschte du wärst Schwul dann hätte ich nicht meine Zeit an dir verschwendet!"

Nicolas: ,, Ich und Schwul niemals du Oberzicke!"

Mir gingen die Worte von Natascha nicht mehr aus dem Kopf. Ich schrieb Jana eine Nachricht und fragte sie ob sie Zuhause ist? Das ich sie Besuchen kann.Jana schrieb ja sie ist Zuhause und wartet schon auf mich!Ich klingelte bei ihr und sie machte auf.

Jana: ,, Hi Süßer! Hab schon auf dich gewartet erzählt mir was passiert ist und warum du zu mir gekommen bist?"

Sie stand da mit einem neon pinken Kleid und der Ausschnitt der war so groß sie stand ja fast halb Nackt da!

Nicolas: ,, Hi Jana, ich hab mich von Natascha getrennt!"

Jana: ,, Das ist aber traurig (lacht) und willst du rein kommen ich hab was ganz tolles mit dir vor..."

Nicolas: ,, Jetzt hör auf lass mich rein das wir das ganz schnell hinter uns bringen!"

Jana: ,, Jaja dann komm und zieh mich aus und vergess die blöde Natascha!"

Ich ziehte ihr das Kleid aus und sie mein T-shirt , aber ich konnte mich nicht entspannen mir gingen die Worte von Natascha immer noch nicht aus dem Kopf.

Nicolas: ,, Ich geh jetzt es reicht ok!"

Ich gab ihr ein Küss und ziehte mich an. Sie schaute mich nur komisch an.

Jana: ,, Dein ernst wir sind noch nicht fertig! Und was ist das mit uns jetzt sind wir jetzt zusammen oder nicht?"

Nicolas: ,, Ja wir sind zusammen wir sehen uns morgen und wir lernen dann noch für die Prüfung und dann gehen wir Shoppen versprochen mein Babe."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt mein 2 Teil
Ich würde mich freuen wenn euch meine Geschichte gefällt ♥

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt