An der Finca angekommen!!!

20 3 2
                                    

Ich hatte den Schlüssel vom Auto gefunden! Meine Mutter hatte ihn in meinem Rucksack getan.
Wir Fahrten mit dem Auto zu meiner Finca!

Björn:,, Ich freu mich so das wir endlich da sind und gleich sind wir in der Finca!"

Nicolas:,, Ja auf jeden Fall (lacht)!"

Björn:,, Hier laufen ja sehr heiße Weiber herum!"

Nicolas:,, Guck lieber wo wir lang fahren müssen , darum können wir uns später kümmern wenn wir am Strand sind!"

Björn:,, Ja da hast du auch wieder recht."

Während der Fahrt redeten wir nur über Weiber und ob wir heute Abend eine Party machen oder ob wir in den Club gehen? Aber das erste was Björn haben wollte ist ein Glas Champagner Rose! Das ich ohne ihn im Flugzeug getrunken habe.
Nach 20 Minuten sind wir an der Finca angekommen. Ich holte den Schlüssel aus meinem Rucksack raus und machte die Tür auf!

Björn:,, WoW... Alles modern eingerichtet und so Luxuriösen!"

Nicolas:,, Für mich ist das ja nix neues (lacht)!"

Björn:,, Du kommst ja eigentlich jedes Jahr hier du Depp (lacht)! So ein großer Pool und da unten das Meer Traumhaft."

Nicolas:,, Komm ich zeig dir jetzt das ganze Haus!"

Björn:,, Super."

Wir gingen durch alle Räume. Björn fande alles so schön und so Luxuriösen! Zum Schluss zeigte ich ihm sein Zimmer und er war richtig begeistert!

Björn:,, Ich finde für die Finca keine Wörter... Die ist einfach so mega geil!"

Nicolas:,, Danke Björn (lacht)!"

Björn:,, Jetzt packen wir unsre Koffer aus und dann überlegen wir uns was wir machen!"

Nicolas:,, Ok umd der wo zu erst fertig ist der wartet unten im Wohnzimmer auf den anderen!"

Björn:,, Ja ab gemacht!"

Mein Kleiderschrank war noch voll vom letzten Jahr als ich da war, da passte fast gar nix mehr rein! Ich musste die Hälfte von meinen Sachen auf den Boden legen! Als ich fertig war schaute ich nach Björn und er war noch gar nicht fertig! Dann machte ich mirs auf der weißen Leder Couch bequem und schaute mal wie viel Likes die Bilder haben von mir und Björn! Natascha hat mein Bild kommentiert mit ,, Viel Spaß Nicilein!" Ich dachte mir so was will die denn jetzt von mir? Und Jana hat das Video von Björn kommentiert ,, Was soll den des? Eine Frechheit was ihr da macht!" Ich ignorierte die beiden, denn ich will mein Urlaub genieße!

Björn: ,, Ich bin fertig! Was wollen wir machen?"

Nicolas:,, Wir gehen jetzt runter an den Strand, da ist nämlich eine Bar!"

Björn:,, Ok des ist auch gut. Komm dann gehen wir jetzt aber."

Nicolas:,, Ich hol kurz noch meine Sonnenbrille!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch gefällt mein 8Teil :)
Ein Danke an meine 86 Lesern♡ und wenn ich schreib fehler habe weißt bitte mich darauf aber freundlich darauf hin weißen;)


Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt