Ich bin dann mal Weg!!!

29 3 0
                                    

Auf einmal weckte mich meine Mutter!

Meine Mutter:,, Nicolas du musst jetzt auf stehen! Ich hab Abendessen gemacht und es ist halb elf du sollst dich langsam fertig machen, Björn holt dich ab."

Nicolas: ,, Echt schon halb elf! Ich muss jetzt wirklich was essen und mich anziehen und du musst mir noch helfen welche Schuhe ich anziehen soll!"

Meine Mutter :,, Ja da helf ich dir und jetzt komm."

Als ich mich anziehte rufte mich meine Mutter zwei oder drei mal zum Essen, weil ich angeblich zu lange brauche um mich an zu ziehe!

Ich ging runter und da sah ich frische Brötchen und meinen Lieblings Käse und ganz viel andere leckere Sachen!ich hab fast alles alleine gegessen und so getan als ob ich seit Tagen nix gegessen habe! Kaum war ich fertig da klingelte es an der Tür! Es war natürlich Björn der wo früher da als ab gemacht!

Björn: ,,Schon alles gepackt? Wie ich sehe hast du ja richtig Hunger gehabt (lacht)."

Nicolas:,, Gepackt hab ich ja schon Mittwoch abend!"

Björn:,, Super! Dann können wir ja jetzt noch Zocken für eine Stunde."

Nicolas:,, Dann komm ich hab Bock auf GTA5!"

Björn:,, (lacht) des war mir klar! Dann lass uns Zocken."

Meine Mutter:,, Spielt aber nicht so lange! Und Nicolas vergiss deine Ray Ban nicht und nimm lieber die Grauen Air max und die weißen packst du in dein Koffer! Also viel Spaß euch beiden, ich geh ins Bett!"

Nicolas:,, Danke Mama und schlaf gut."

Björn:,, Danke Frau Hirschberger!"

Als meine Mutter in ihr Zimmer gegangen war, hab ich meine weißen Air max im den Koffer getan. Zum GTA5 sind wir gar nicht dazu gekommen weil ich alles durch geschaut habe ob ich nix vergessen habe! Ich holte mein McM Rucksack und packte mein Ipad, Ipod und mein Iphone ein und natürlich meine Beats die dürfen nicht fehlen.

Björn: ,, Warum nimmst du so viele Beats mit? Und so viele Sonnenbrillen?"

Nicolas:,, Weil ich ohne meine Beats nicht mehr kann und das sind nicht nur Sonnenbrillen, die sind von Ray Ban und die haben alle verschiedene Farben wie die Beats, die müssen immer zu meinem Qutfits passen!"

Björn: ,, Du nimmst aber jetzt nicht deine ganzen 88 Nikes mit?"

Nicolas: ,, Ne... ne ich nehme 10 davon mit!"

Björn:,, Du bist echt so ein Styler Nicolas! Komm wir müssen gehen die Stunde ist nämlich schon rum!"

Nicolas: ,, Echt!"

Ich nahm mein Rucksack und ziehte meine grauen Air max an und ziehte meine Ray Ban auf!
Und stieg in Björn's Jaguar ein. Während der Fahrt haben wir Fotos gemacht und gelacht ohne Grund ich glaub das war die Vorfreude!

Björn: ,, Ich muss noch Tanken (lacht)!"

Nicolas: ,,Typisch (lacht)! Dann kann ich ja noch Fotos machen von unserem Gepäck!"

Björn: ,, Mach das und stell die Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram!"

Nicolas:,, Hab ich ja auch vorgehabt, dass alle neidisch sind (lacht)!"

Björn:,, Ach jetzt komm so gemein sind wir nicht (lacht)!"

Während Björn getankt hat, hab ich Schöne und tolle Fotos von unserem Gepäck gemacht und hab die auch gleich überall Hochgeladen! Als Björn zurück kam hat er 7 oder 8 Haribo Tüten mitgebracht!

Björn:,, Jetzt wird die fahrt noch lustig (Lachflash)!

Nicolas:,, Am Flughafen gibt es auch Haribo zu kaufen das weißt du schon(Lacht)?"

Björn:,, Natürlich weiß ich das aber ich will jetzt schon welche und bis zum Flughafen dauert es noch eine halbe Stunde!"

Nicolas:,,Dann ist ja gut das du, dass weißt!"

Also sind wir dann ganz entspannt weiter gefahren! Und ich wollte ganz schnell nach Ibiza, das blöde ist wir müssen noch auf den Flieger warten!

Nicolas:,, Wo lässt du dann dein Auto stehen? Wenn wir für 3 Wochen und zwei Tagen dort sind?"

Björn:,, Ich hab da am Flughafen eine Garage gemietet und da lass ich mein Auto stehen!"

Nicolas:,, Ach wie cool!"

Björn:,, Meinst du wo deine Finca liegt ist ein guter Strand?"

Nicolas:,, Ja des ist Aguas Blancas.Da ist ein sehr guter Strand mach dir darum keine Sorgen!"

Björn:,, Auf Bilder hast du mir ja mal eure Finca gezeigt, ich fand des so geil das man nur 12 Treppen runter laufen muss und dann ist man schon am Strand!"

Nicolas:,, Ja diese 3 Wochen werden richtig geil. Weiber und Party mehr brauchen wir nicht!"

Endlich waren wir am Flughafen und Björn brachte sein Auto in die Garage wo er gemietet hat! Wir nahmen unsere Gepäcke und gingen rein. Wir haben zu erst eingecheckt und haben unsere Bordkarten bekommen. Natürlich gingen wir noch zum McDonalds! Danach sind wir durch die Kontrolle gelaufen und sind anschließend in die Abflugshalle rein! Es war 5 Minuten nach Eins nur noch eine Stunde und fünfzig Minuten. Björn belegt Vier Plätze das er sich hinlegen kann, er schlief auch sofort ein! In der Zeit hab ich alles nochmal durch geschaut ob ich alles dabei hab!
Ich hab meine Beats raus geholt und hörte Musik...

Björn:,,Nicolas...Nicolas wach auf wir müssen rein!"

Nicolas:,,Ja ich komm warte!"

Björn:,, Der Flieger geht jetzt los, jetzt komm!"

Nicolas:,, Ja ich komm."

Björn:,, Wir müssen hoch in die erste Klasse Nicolas!"

Nicolas:,, Erste Klasse? Davon hast du mir aber nix gesagt!"

Björn:,,Das ist ja eine Überraschung gewesen! Ich weiß nämlich das du immer erste Klasse fliegst!"

Nicolas:,, Ach so (lacht) was machen wir dann in den vier ein halb Stunden?"

Björn:,, Ich hab Spiele dabei!"

Nicolas:,,Spielen wir dann Mensch ärgere dich nicht? Und gleich danach Mau, mau? Und dann Poker?"

Björn:,, Ja machen wir alles (lacht) wir spielen auch wer bin ich und du darst dann raus Suchen wer ich bin und ich bei dir!"

Nicolas:,, Ja des müssen wir unbedingt spielen (lacht) des wird ein geiler Flug!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch gefällt mein 7 Teil ;)
Und ich Danke an fast 50 Lesern ♡
Und ich hoffe ihr liest meine ganze Geschichte durch:)

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt