Am Strand ist es viel schöner!!!

26 3 0
                                    

Björn und ich gingen am Strand entlang und suchten eine gute Bar!

Nicolas:,, Dort drüben ist eine schöne Bar lass uns da rein gehen!"

Björn:,, Ja... ne... doch wir gehen rein!"

Nicolas:,, Warum hast du jetzt ne gesagt?"

Björn:,, Ich weiß nicht so genau , ob wir darein sollen! Ich dachte wir schauen erst mal und dann überlegen wir uns wo wir hingehen?"

Nicolas:,, Ja aber ich find die hier gut und ich war schon einmal hier!"

Björn:,, Ja ok... und wenn die keinen Champagner Rose haben geh ich sofort!"

Nicolas:,, Des haben die hier und hättest du nicht im Flugzeug geschlafen dann hättest du auch was bekommen (lacht)!"

Björn:,, Ich könnte dir jetzt den Hals umdrehen... Du hast mich ja nicht geweckt!"

Wir gingen in die Bar rein und setzen uns an einem Tisch. Da kam der Barkeeper und er fragte uns was wir zum Drinken wollen.

Björn:,, eine Flasche Champagner Rose Bitte für uns beide!"

Nicolas:,, Ich hätte aber noch ein Glas Sex on the beach dazu!"

Der Barkeeper ging und holte uns was wir bestellt hatten. Nach paar Minuten später kam er wieder mit unseren Getränken.

Nicolas:,, Warum hast du gleich eine ganze Flasche bestellt?"

Björn:,, Das du noch mit drinken kannst!"

Nicolas:,, Du bist wieder einmalig Björn!"

Und in Wirklichkeit hat Björn die Flasche ganz alleine getrunken! Er war Gott sei Dank noch normal und nicht so blöd!

Björn:,, Bemerkst du das auch das der Barkeeper die ganze Zeit rüber guckt?"

Nicolas:,, Ja... haben wir irgendwas falsch gemacht? Oder wieso guckt er ständig rüber?"

Björn:,, Du ich hab echt keine Ahnung? Wir müssen woll hier öfter rein!"

Nicolas:,, Ja, dann lass uns jetzt Bezahlen!"

Björn:,, Ok... Barkeeper können wir bezahlen?"

Der Barkeeper kam und gab uns die Rechnung. Als wir bezahlt haben gingen wir noch am Strand entlang und schauten noch paar heiße Weiber an!
Als es kurz vor zwölf Uhr war gingen wir noch am Strand schwimmen!

Björn:,, Jetzt hab ich genug ich bin total müde!"

Nicolas:,, Ja dann lass uns gehen.Wir müssen noch die zwölf Treppen hoch laufen dann sind wir wieder bei der Finca!"

Björn:,, Super!"

Björn ist fast während er die Treppen hoch gelaufen ist runter gefallen! Ich glaub erst jetzt wirkt der Alkohol!

Nicolas:,, Ist alles ok mit dir?"

Björn:,, Ja... Ich geh jetzt ins Badezimmer und putzt mir die Zähne!"

Nicolas:,, Ja mach das und fall mir nicht hin wenn du hoch läufst ins Badezimmer!"

Ich guckte noch etwas Fernseh und rufte meine Mutter an.

Nicolas:,, Hallo Mama wir sind gut angekommen und wie geht's dir?"

Meine Mutter:,, Freudt mich das ihr gut angekommen seid! Ach Nicolas hier hat sich nix verändert!"

Nicolas:,, Mama kennst du noch die Bar am Strand wo wir letztes Jahr zum Schluss rein gegangen sind?"

Meine Mutter:,, Ja... warum?"

Nicolas:,, War da ein junger Typ an der Bar mit braunen Haaren?"

Meine Mutter:,,Äh...ach so du meinst der Sohn von dem Bar Besitzer? Der hat sich doch letztes Jahr vorgestellt! Der heißt...warte es fällt mir gleich ein, Moritz heißt er, ja genau Moritz!"

Nicolas:,, Ach so mit dem hab ich letztes Jahr ein Drink spiel gespielt! Danke Mama gute Nacht ich melde mich dann mal zwischen durch!"

Meine Mutter:,, Ja dir auch gute Nacht Nicolas."

Ich legte auf und ging nach oben und schaute nach Björn, er schlief schon! Ich putzte mir auch die Zähne und ging ins Bett. Jetzt wusste ich wieder den Namen vom Barkeeper , Moritz hießte er des wegen schaute er mich so dumm an und ich hab ihn nicht erkannt? Obwohl ich mit ihm letztes Jahr ganz viel unternommen habe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch gefällt mein 10 Teil und seid zufrieden :)
Und Danke an meine 106 Leser ich hab nie gedacht das so viele meine Geschichte lesen ♡
Die wo noch nicht meine Geschichte ganz durch gelesen haben bitte lest sie auch durch ;)

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt