,,Hi ich bin Nicolas ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Party Veranstalten und Tennis spielen und ich spiele ab und zu Fußball mit paar Kumpels. Man kann schon sagen das mein Leben nur aus Luxus besteht. Ich mach gerade mein Letztes Abi Jahr es dauert nur noch ca. 3.Wochen. Mein aller bester Kumpel besitzt den aller besten Club Stuttgart's und er hat mich eingestellt als Manager."
Björn (der Club Besitzer): ,, Nicolas was wirst du machen nach dem Abi Jahr? "
Nicolas: ,, Vorher mach ich noch Schluss mit Natascha, weil ich glaub das Jana auf mich steht dann bin ich mit ihr noch kurz zusammen."
Björn: ,, Du mit denen Weibern (lacht), dass meine ich nicht ob du dann ganz im Club bist oder machst du was anderes? Oder gehst du weg?"
Nicolas: ,, ach so, ja ich flieg nach Ibiza, ich hab doch dort eine Villa muss mal nach den rechten schauen."
Björn: ,, Ach so okay mein Angebot steht noch das du dann ganz bei uns arbeitest!"
Nicolas: ,, Meinst du ich will nicht mehr bei dir sein (lacht)?"
Björn: ,, Kann ja sein das du Schnauze voll von mir jetzt hast (lacht) bist du heute abend da oder musst du noch lernen?"
Nicolas: ,, Nein leider nicht muss mit Natascha lernen hab es ihr versprochen!"
Björn: ,, Tu der kleinen nicht weh!"
Nicolas: ,, Ja ich bin ganz vorsichtig also bis später Bro!"
Als ich aus dem Club raus kam stand Natascha vor mir und sagte zu mir ,, Warum bist du die ganze Zeit nur bei Björn und wir wollten uns vor einer Stunde bei meinem Lieblings Caffè treffen hast du das schon wieder vergessen?"
Nicolas: ,, Oh shit sorry babe ich bin mit Björn so ins Gespräch gekommen das ich es vergessen habe."
Natascha : ,, Dann komm jetzt wir müssen lernen! Mit welchem Auto bist du gekommen?"
Nicolas: ,,Mit meinem Mercedes!"
Natascha: ,, Ne oder warum fährst du nur mit diesem Auto? Du hast doch 25 Autos bei dir und du fährst nur dein Mercedes?"
Nicolas: ,, Na und? Steig jetzt ein wir fahren."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch und findet den ersten Teil gut♥
DU LIEST GERADE
Meinungen verändern sich!!!
Romance-Nicolas lebt in Stuttgart und hat alle zwei Wochen eine neue Freundin, seine Eltern finden das jetzt nicht gerade schön, aber es ist seine Entscheidung!!! -Nicolas hat irgendwann das Gefühl gehabt er soll es lassen mit den Weibern als er nach Ibiz...