Die Erklärung!!!

13 3 1
                                    

Ich hab meine Hose doch noch gefunden. Und holte mein Handy raus. Ich schaute drauf und es waren 33 Anrufe in Abwesenheit! Es wahr Björn der mich versucht hat an zu rufen. Ich ziehte mich an, und schrieb einen Zettel für Moritz.

Auf dem Zettel steht...
Lieber Moritz , die Nacht war schön mit dir und es tut mir leid das ich einfach gegangen bin ohne dir was zu sagen...

Ich ging und hoffte das Moritz nicht so sauer auf sein wird! Als ich paar Minuten später an der Finca angekommen bin. Sitzte Björn schön am Frühstücks Tisch.

Björn:,,Guten Morgen auch schon da?"

Nicolas:,, Dir auch einen guten Morgen, ich muss dir was erzählen! "

Björn:,, Was den?"

Nicolas:,, Erzähl mir erst mal wie es mit Moritz's Schwester war?"

Björn:,, Ganz gut, sie und ich treten morgen abend beim Tanz Wettbewerb auf!"

Nicolas:,, Find ich klasse von dir!"

Björn:,, Jetzt muss dir erzählen was du mit Moritz getan hast? "

Nicolas:,, Ähm... du wirst... ach egal, ich hab mit Moritz geschlafen...!"

Björn:,, What! nicht dein ernst, einfach so und du hast nix gesagt? Macht dich der Satz fertig was Natascha zu dir gesagt hat?"

Nicolas:,, Ich hab nix gesagt! Ich glaub der Satz macht mich wirklich fertig aber die Nacht mit Moritz war wirklich schön."

Björn:,, Du hast dich doch jetzt nicht in Moritz verliebt?"

Nicolas:,, Ich weiß es nicht aber er hat sich in mich verliebt!"

Björn:,, Wenn du jetzt wirklich Schwul werden solltest, werde ich für immer hinter dir stehen!"

Nicolas:,, Danke, du bist ein wahrer Freunde."

Björn:,, Da für sind Freunde da."

Björn und ich umarmten uns und ich ging hoch in meinem Zimmer, ich wundere mich das ich das alles so gechillt auf mich nehme! Mir machte es nix aus, das ich mit einem Jungen geschlafen habe!

------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch mein 12 Teil♥
Ein großes Dankeschön an meine 201 Leser♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt