Bald sind wir in Ibiza!!!

26 3 0
                                    

Björn war richtig sauer das ich in allen Spielen gegen ihn gewonnen habe! Er wollte lieber schlafen. Während er geschlafen hat hab ich mir paar Gläser Champagner Rose bestellt und getrunken! Es ist gerade 6:25 Uhr und um 8:25 kommen wir in Ibiza an. Ich machte Fotos von Björn wie er geschlafen hat und guckte mir Fotos an wo wir schon gemacht haben! Plötzlich wachte er auf!

Björn:,, Es tut mir leid wie ich mich vorhin benommen habe und so sauer war!"

Nicolas:,, Ist schon gut wir sind so wie so gleich da (lacht)."

Björn:,, Warum stehen hier 9 Gläser herum?"

Nicolas:,, Ähm... ist nur Deko!"

Björn:,, Aha... weißt du was du bist Deko du drinkst einfach ohne mich des geht ja mal gar nicht (lacht)!"

Nicolas:,, Bei uns in der Finca ist ja auch noch was!"

Björn:,, Super (lacht)! Pack deine Sachen zusammen wir sind ja bald da wie die Zeit vergeht!"

Björn und ich packten unsre Sachen zusammen und sahen wie die Sonne auf geht!
Der Pilot sagte wir landen in kürze und wir sollen uns wider auf unsre Plätze begeben.
Es war genau 8:25 Uhr! Als ich auf gestanden bin zeigte Björn ganz nach vorne!

Björn:,, Da guck die Stewardess gibt die Schokolade nur Kinder!"

Nicolas:,, Na und was ist daran jetzt so schlimm!"

Björn:,, Das sie uns keine geben wir, das ist mein Problem!"

Nicolas: (Lacht ganz laut)

Björn:,, Das ist nicht lustig!"

Nicolas:,, Dann lass ich dich vor!"

Als ich Björn vor mir gelassen habe. Hat er die Schüssel mit der ganzen Schokolade der Stewardess aus der Hand gerissen und ist aus dem Flugzeug raus! Zufällig hab ich das auf genommen und die Stewardess hat eine andere Schüssel mit Schokolade bekommen!
Ich ging raus und wollte mein Koffer holen, da stand Björn mit meinem Koffern und aß die Schokolade seelenruhig alleine!

Nicolas: ,, Ich hab alles auf genommen was du gemacht hast (lacht)!"

Björn:,, Hahaha echt jetzt? Ne oder wie geil (lacht) stellen wir gleich auf Instagram!"

Nicolas:,, Machen wir! Wie kommen wir jetzt zu meiner Finca?"

Björn:,, Deine Mutter hat zu mir gesagt da soll ich dich dann fragen?"

Nicolas:,, Ach so okay... Ah jetzt weiß ich es wir haben hier eine Garage gemietet wenn wir immer kommen das wir gleich mit unserem Auto zu der Finca fahren!"

Björn:,, Dann los komm!"

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt mein 8 Teil :)
Und ein Dankeschön an meine 63 Lesern ♡

Meinungen verändern sich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt