Ich wartete auf mein Lehrer wann er mir sagt, wann und in welches Klassenzimmer ich morgen gehen/kommen soll.
Mein Lehrer: ,, Nicolas Hirschberger du musst morgen um 7:32 Uhr kommen in Zimmer 13 von Frau Knaisch!"
Nicolas:,, Danke Herr Müller! Bis morgen."
Als ich nach Hause kam war mein Vater ja schon weg.Meine Mutter war noch in der Arbeit und ich hatte Hunger! Also holte ich mir mein Essen beim Vapanio. Eine schöne Thunfisch Pizza.
Ich holte meine Pizza beim Vapanio ab. Durch Zufall traf ich Björn der wo die selbe Pizza bestellt hat.Björn:,, Ist niemand bei dir Zuhause (lacht)?"
Nicolas: ,, Ne und bei dir (lacht)?"
Björn:,, Ne und dann bestellst du auch noch die selbe Pizza (lacht)!"
Nicolas:,, Aber du (lacht)!"
Björn: ,, Und wann bekommst du morgen deine Ergebnisse gesagt?"
Nicolas:,, Um 18:44! Ich packe dann gleich mein Koffer und schlaf den ganzen Donnerstag und dann fliegen wir nach Ibiza! Wann fliegt unser Flug?"
Björn:,, Um 2:55 fliegt unser Flugzeug! Aber ich holl dich schon um 0:44 ab!"
Nicolas:,, Okay bis Freitag Björn."
Björn:,, Tschüß Nicolas."
Während ich meine Pizza aß kam meine Mutter nach Hause und lächelte mich nur an, weil ich schon wieder beim Vapanio war.
Meine Mutter: ,, Von dir hab ich jetzt auch nix anderes erwartet!"
Nicolas:,, Ich weiß bin ja auch ich (lacht)."
Meine Mutter:,, Ich nehm mir ein Stück ok! Und wie wars heute?"
Nicolas:,, Bei mir ist alles gut gelaufen! Bei dir?"
Meine Mutter:,,Ja wie immer!"
Meine Pizza war sehr schnell weg! Ich ging lernen für morgen.Ich muss noch Aaron schreiben das ich nicht zur Abi Party komm! Hab ja keine Zeit muss mein Koffer packen!
Während ich gelernt habe bin ich eingeschlafen und als ich auf die Uhr schaute als ich auf gewacht bin war es halb sechs schon.
Ich ziehte mich an, mein Lieblings Pullover (seht ihr auf dem Bild).
Ich ging zur Schule und durfte sofort schon die erste Prüfung schreiben!
Die erste ist mal Geschafft und jetzt 10 Minuten Pause und gleich danach muss ich nur noch 2 Mündliche Prüfungen machen des geht schnell vorbei!Nach einigen Stunden später war ich fertig mit den Prüfungen! Meine Klasse und ich sind noch danach etwas drinken gegangen! Ich muss noch mein Koffer packen. Um 18:15 sind wir alle wieder in die Schule gegangen aber mussten noch warten! Sie sagten unsere Namen nach dem Alphabet auf!
Um 18:40 bin ich auf gerufen worden!Meine Lehrer :,, Du hast es wirklich gut gemeistert Nicolas du warst von allen der beste!"
Meine Lehrerin:,,Das kann man wirklich so sagen es war sehr gut Nicolas!"
Als ich meine Unterlagen bekommen habe und angesehen habe stand da 1,7!
Ich hatte eine 1,7 ich konnte nicht mehr!
Ich musste ganz schnell nach Hause zu meiner Mutter um es ihr zu sagen. Meine Mutter lag vor dem Fernseher und schlief. Ich weckte meine Mutter auf und sagte ihr was ich bekommen habe.Meine Mutter:,, Wirklich Nicolas? Du... wirklich?"
Nicolas:,, Ja ich geh jetzt hoch und packe meinen Koffer und geh dann schlafen morgen esse ich mit dir Mittag wenn ich auf Wache ok!"
Meine Mutter: ,, Ok Nicolas ich bin so froh das du es geschafft hast und ich bin so stolz auf dich! Ruh dich aus das du übermorgen rechtzeitig am Flughafen ankommst ich ruf dein Vater an!"
Nicolas:,, Danke Mama, danke für alles! Ich pack alles zusammen und geh dann schlafen!"
Bin ich froh, ich muss nie wieder lernen ich hab mein Abitur bestanden und ich flieg am Freitag um 2:55 Uhr nach Ibiza mit meinem besten Kumpel und kann den ganzen Stress hier vergessen!
Ich hab meine zwei Louis Vuitton Koffer fertig gepackt und unten an die Tür gestellt dann bin ich noch Duschen gegangen wo ich mit allen fertig war. Sah ich auf die Uhr und es war halb vier wie die Zeit vergeht!
Und Björn schreibt mir ob ich schon alles gepackt hab er will nicht das ich was vergesse wenn er mich abholt!
Ich ging schlafen in mein schönes Wasser Bett.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch mein 6 Teil
Und liest Bitte die ganze Geschichte durch :)
DU LIEST GERADE
Meinungen verändern sich!!!
Romance-Nicolas lebt in Stuttgart und hat alle zwei Wochen eine neue Freundin, seine Eltern finden das jetzt nicht gerade schön, aber es ist seine Entscheidung!!! -Nicolas hat irgendwann das Gefühl gehabt er soll es lassen mit den Weibern als er nach Ibiz...