RUNDE ZWEI
🌋"The Lava lamp"🌋
Die schillernde und glitzernde Moderatorin klatschte laut und begeistert in ihre Hände, während die beiden Putto's Timmy und Fred, die Tafeln wieder wegschoben und wandte sich dann an den grinsenden Barkeeper hinter seiner Theke.
"Elvis mein Bester,....was hast du denn dieses mal für diese beiden anspruchsvollen Damen auf Lager?
Scheinbar war ja der Einstieg doch viel zu mild ausgefallen!"
"Nun....ich habe da etwas zusammengemixt, dessen Hauptzutat aus dem tasmanischem Tollkirschenschnaps besteht und ich bin mal gespannt ob dieser Cocktail besser ankommen wird!"
"Huiuiuiui.....Tasmanischer Tollkirschenschnaps.....hört, hört....aber nicht das mir die Spielerinnen gleich in einem Tornadowirbel davon fegen!" erneut schnaufte Frau Karma enttäuscht durch und schüttelte missbilligend ihren Kopf, das ihre langen Dreadlocks wild herumflogen.
"....ich sag ja, nur Banausen hier!!!" murrte sie, anhand der sie umgebenden Stille von allen Seiten.
"Na dann würde ich mal sagen,.....immer her mit den tollen Kirschen Elvis....hier warten zwei äußerst kritische Kehlen auf deine krasse Kreation."
"Sehr...sehr gerne...!" erwiderte der Barkeeper, ergriff sein Tablett und schlenderte besonders lässig zu den beiden Sofas, wo er stehenblieb und sich selbst etwas in Pose setzte.
"Soooo meine Damen......wie bereits gesagt, in diesem Cocktail ist die Hauptzutat, der berühmte tasmanische Tollkirschenschnaps und natürlich auch ein paar andere Ingredienzien....die aber geheim bleiben werden.
Diesen Cocktail genießt man EISgekühlt,...aber seid versichert....die Hitze blubbert langsam nach oben.....deswegen nenne ich diese schwarzrote Schönheit auch...."The Lava Lamp"."Wow......Elvis Schätzchen,....da hast du auch keineswegs übertrieben,...denn dieser Cocktail ist rein optisch schon mal ein Knaller,.....mal sehen ob die beiden Damen hier, auch über den Geschmack dasselbe sagen können und werden."
Elvis nickte der schillernden Frau Karma lächelnd zu und platzierte dann anschließend, je ein breites Glas mit dem mysteriös wirkenden, Cocktail vor den beiden rivalisierenden Damen, die fasziniert auf das Changieren der rotschwarzen Flüssigkeit in den Gläsern blickten.
Quer über den Rand beider Gläser, ruhte ein kleiner Spieß, auf welchem eine schwarze Brombeere und eine saftige rote Kirsche aufgesteckt worden waren.
Der Drink selbst, sah so aus als würde er sich bewegen, aber das lag wohl eher am laaaangsamen Schmelzen der Eiswürfel innerhalb des Drinks,....von welchem feiner Dunst,...wie wabernder Bodennebel aufstieg.
-Also tasmanischer Tollkirschenschnaps ist auch mir neu,...aber schlimmer als der selbstgemachte Met, den mir Thora letztes Jahr aus ihrer Heimat mitgebracht hatte, konnte auch dieser hübsche, fruchtige Cocktail nicht sein..!-
DU LIEST GERADE
Holle und Hölle BAND 15 (Adventskalender '22)
RomanceSeit vielen Jahrhunderten herrscht Neid, Streit und Missgunst, zwischen denen da unten und denen dort oben. Und obwohl auch die Mitarbeiter des Souterrain's beim Wiederaufbau des Towers mitgeholfen hatten und auch an der Suche nach Angelina beteilig...