🍸....oder der Tag danach....!!🥂🍹..besser gesagt der Tag, nach dem Tag danach...!!!🥃
************************************
Sonntagmorgen im Souterrain
**
-Mmmmmmm...mein Kopf fühlte sich an als würde er bei dem noch so kleinsten Hauch, in tausend Teile zerspringen. Ein Zustand den ich so noch nie erlebt hatte und ganz gewiß nie mehr erleben möchte.
Mein Körper erschien mir schwer wie ein Tonne Blei, und während hundert Banshees kreischend durch mein Hirn flogen,......Banshees,...Banshees???.....schmerzten meine Glieder als hätte ich ein halbes Jahrhundert in der eisernen Jungfrau verbracht.
In meinen Gedärmen rumorte es so laut, als wäre eine Herde Oger darin unterwegs, die noch zusätzlich Knoten darin banden.
Also alles in allem, kurz gesagt mir ging es Hundeelend.
Aber vielleicht, wenn ich mich nicht bewegen und meine Atmung auf ein Minimum herunterfahren würde,....könnte ich diesen Tag irgendwie überleben.....wenn.....wenn..
Ja wenn nicht dieser nervtötende Lärm gewesen wäre, der mich davon abhielt mich still und leise meinem Schicksal zu ergeben.
Mühsam quälte ich ein Auge auf und wurde von den Strahlen hunderter Sonnen nahezu geblendet...!-
*
Mit einem, was vermutlich ein kraftvoller, furchteinflößender Schrei hätte werden sollen,....aber nur als halbersticktes, röchelndes Krächzen schließlich ihre Lippen verließ, erwachte Frau Hölle langsam und versuchte sich zu erheben, oder zumindest in eine halbwegs aufrechte Position zu bringen, was ihr aber nur recht bedingt gelang.
"Bitte,....Frau Hölle.....lassen sie sich helfen....!" war die leise Stimme ihres Assistenten Malik zu hören, die sich aber in Frau Hölle's Kopf wie tausend heulende Sirenen anhörten und dementsprechend gelaunt, reagierte sie dann auch.
"Ahhhhhh...verdaaaaammt.....wer schreit denn......da....so??" heulte sie schmerzerfüllt auf und versuchte wild um sich zu schlagen, was aber letztendlich nur bei einem sehr lahmen Versuch blieb.
-Noch nie,....wirklich noch niemals in meinem ganzen Leben, hatte ich mich so derart mies gefühlt,....was zum Geier war denn nur los mit mir? Und was machte Malik in meinem Appartment,.....und vor allem was machte er in meinem Schlafzimmer?
Ich war doch in meinem Schlafzimmer,.....oder etwa nicht????-
nach mehrmaligem angestrengtem Durchatmen, schaffte es die Nummer zwei des Souterrains schließlich, nun beide Augen zu öffnen und festzustellen, das sie zum einem tatsächlich in ihrem Schlafzimmer war und auch in ihrem Bett lag...und nach einem besorgten Blick unter ihre Decke,....atmete sie erleichtert auf, das sie auch vollständig bekleidet war....in ihrem seidenen Lieblingspyjama!
DU LIEST GERADE
Holle und Hölle BAND 15 (Adventskalender '22)
RomanceSeit vielen Jahrhunderten herrscht Neid, Streit und Missgunst, zwischen denen da unten und denen dort oben. Und obwohl auch die Mitarbeiter des Souterrain's beim Wiederaufbau des Towers mitgeholfen hatten und auch an der Suche nach Angelina beteilig...