Runde sieben
Der finale Drink
🌀"DER PANGALAKTISCHE DONNERGURGLER🌀
Nach einem kurzem Moment des andächtigen Staunens,....brach donnernder Applaus von allen Seiten her, aus und selbst Herrmann am Gong klatschte ergriffen mit.
"Wow....!!! Also Frau Hölle.....ich muß schon sagen....Respekt!!!!
Das hätte keiner,....wirklich keiner.....!""SCHUUUUULZ....!" grölte Frau Holle lauthals dazwischen..
"......für möglich gehalten!" beendete Frau Karma ihren Satz und beobachtete schmunzelnd wie sich die albern kichernde Frau Holle in die Polster zurücklehnte und behauptete sie wäre ein Vulkan.......und um dies eindrucksvoll zu unterstreichen, pustete sie vermeintliche Rauchwolken in die Luft.
Dies wiederum veranlaßte Frau Hölle dazu, sich Gesangstechnisch hervorzutun und so trällerte sie recht schief, aber dafür ziemlich laut.
"Duuuhuuuu........bischt....soooo...heißßß wie ein.....ein....Vulkaaaan......aahaahaaahaaah......!"
dann brachen die beiden Beschwipsten Damen in herzhaftes Gelächter aus und klopften sich prustend, gegenseitig auf die Schenkel..
"Na das trifft sich ja wunderbar, das sie beide so lustig miteinander seid, aber dazu später mehr.
Zum einen, möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Vera für ihren scharfen, kulinarischen Beitrag bedanken.
Meine Liebe,....vielen, vielen Dank."plapperte die glitzernde Frau Karma enthusiastisch und herzte die fröhliche Köchin.
"Aurora.....es war mir ein Fest und eine Freude.....und ich würde mich jederzeit wieder gerne an so einem,......ähemm....heißen Spiel beteiligen. Jederzeit...!"
damit verabschiedete sich die ChiliQueen, winkend vom Publikum, welches lautstark klatschte und zog sich in den seitlichen Bereich hinter der Jury zurück.
**
"Sooooo meine Damen......dann.......!"
völlig abrupt blieb Frau Karma stehen und ihre weiteren Worte in ihrem Hals stecken, während sie mit hocherhobenen Brauen und offenem Mund beobachtete, wie die Nummer zwei des Souterrain's mit ihrer linken Hand das Kinn von Frau Holle festhielt und dann vorsichtig mit ihrem rechten Zeigefinger über deren Oberlippe strich.
"Sü.....sü.....ßesch Milch.....bärtchen....!"
kicherte sie leise und schnaufte kurz auf, als Frau Holle nach ihrem Finger schnappte, daran zu lutschen begann und undeutlich nuschelte..
"Meinsch...!"
******
"Ooooook.Dita....jetzt versteh ich langsam was du damit meintest von wegen, wie die liebe Conny drauf ist wenn ihr Limit überschritten wird...!" raunte Thora, schmunzelnd ihrer guten Freundin ins Ohr, die daraufhin verwirrt ihren Kopf schüttelte..
DU LIEST GERADE
Holle und Hölle BAND 15 (Adventskalender '22)
RomantikSeit vielen Jahrhunderten herrscht Neid, Streit und Missgunst, zwischen denen da unten und denen dort oben. Und obwohl auch die Mitarbeiter des Souterrain's beim Wiederaufbau des Towers mitgeholfen hatten und auch an der Suche nach Angelina beteilig...