7. What's your talent ?

272 49 21
                                    

                 SPIELRUNDE ZWEI

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


                 SPIELRUNDE ZWEI

                👅"What's your talent?"👠

"Dita.....meine Liebe.....korrigiere mich falls ich mich irre,...aber worauf starrt unsere liebe Conny da,....wie ein hungriger Tiger auf ein blutiges Steak...???"

wisperte Thora hinter vorgehaltener Hand, während sie wie gebannt auf die Plattform und vor allem auf ihre dort sitzende Freundin blickte,......deren Augen wie angefroren an den Lippen 'Ihrer Frostigkeit' hingen.

"Da kann ich nicht wirklich viel korrigieren......meine liebe Thora.....und ich bin ebenso überrascht wie du....dessen sei dir ganz sicher."

antwortete die Mode-Expertin und wandte sich an ihren Freund.

"Malik was machst du denn da...?"

"Ich halte diese überaus wichtigen Ereignisse für die Nachwelt fest....!"

erwiderte der junge Mann völlig gelassen und richtete sein Handy auf die beiden Kontrahentinnen.

"Für die Nachwelt.....aha....!" raunte Dita zweifelnd, während Thora kichernd hinzufügte...

"Also ich tippe da eher auf Erpressungsmaterial...!"

"Ähem....ich nenne es NachtschichtMinimierer....!" grinste er verschlagen und filmte weiter.

****

"So meine Damen....kommen wir nun zur zweiten Spielrunde, die wie der Name schon vermuten lässt,.....eine Darbietung verlangt,.....eine Vorführung von etwas....einem Talent.....welches nur ihr besitzt.
Nach dem Gong,...habt ihr fünf Minuten Bedenkzeit und dann.......Entertain us!!!! Herrmann,...schwing deinen Schwengel!

Ui.....Upppsi....das Niveau entgleitet mir mehr und mehr.....ach egal.......Herrmann .....do what you do..!"

Und der riesige Oger brachte im nächsten Moment den Gong zum donnern, welches das allgemeine anzügliche Gelächter übertönte.

"Frau Hölle,....da sie in der ersten Runde....ja leider den kürzeren gezogen haben,....dürfen sie die zweite Runde eröffnen. Bitte Frau Hölle.....
Show us your taaaaalent..!"

Während die rechte Seite des Publikums ihre "Kämpferin" frenetisch bejubelte,...klatschte die linke Seite höflich Beifall.

Derweil erhob sich die kühle Blondine, mit einem leisen Seufzen von ihrem Sofa, strich ihre Kostümjacke und ihren Rock glatt.....um dann hocherhobenen Hauptes in Richtung Bar zu stolzieren.
Dort angekommen, reichte sie dem Barkeeper ihre linke Hand und stieg,...indem sie eine Getränkekiste und einen Hocker, als Treppe benutzte,......zum Erstaunen aller Anwesenden.....hinauf auf den Bartresen.

Ein lautes Raunen ging durch den Raum und eine ganze Menge Hälse wurden gereckt, um ja nichts zu verpassen.

"Elvis,...wären sie bitte so freundlich mir ihre Krawatte zu leihen..?" sagte sie vollkommen ruhig und band diese dann, als der Barkeeper ihn ihr reichte, um ihre Augen.

Holle und Hölle BAND 15 (Adventskalender '22)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt