Zur gleichen Zeit, im Souterrain
Als sich die Aufzugstüren mit einem leisen Ping öffneten, blickte sich Frau Holle....obwohl sie bereits schon einmal hier gewesen war......mit großen Augen um.
Die schlichte Eleganz beeindruckte sie erneut und sie kam nicht umhin, an eine Person zu denken, die ganz genau diesem Stil entsprach,....eine ganz bestimmte Person.
In sich hinein grinsend, dachte sie darüber nach, wie sich die kühle Blondine wohl in ihrem flauschigen Pullunder fühlte,...ob dieser sich wohl auch so verführerisch an ihren Körper schmiegen würde wie,....????
"Bonjour Constance......s'il vous plaît....setzen sie sich...!" forderte die Chefin des Souterrains, ihre neue Vize....freundlich auf.
Da Malik sich seinen Kaffee und ein Petit Four, bereits herausgenommen hatte und am Empfangstisch verblieb,....war Frau Holle alleine weitergegangen und stand mit einem Male im Büro der Oberkerkermeisterin und blickte etwas überrascht in deren violetten Augen, die sie gerade äußerst vergnügt anzwinkerten.
Eifrig entnahm sie der Schachtel in ihrer Hand, einen golden schimmernden Thermosbecher, angefüllt mit einer riesigen Portion hochkonzentriertem heavenly Brew und einem knusprigen Croissant auf einem schlichten weißen Porzellanteller,.....eilig legte sie ein Buttermesser neben den Teller und stellte das Schälchen mit Honig dazu.
"Merci.....Constance......ahhhh..sehr aufmerksam.....non?"
Frau Holle nickte lächelnd, goß den Kaffee in eine Porzellantasse und platzierte diese dann ebenfalls neben dem Frühstücksteller,.....anschließend wandte sie sich mit einem angedeuteten Nicken von ihrer Chefin ab und legte je einen Blaubeermuffin auf die zwei Teller, die sich auf dem niedrigen Couchtisch hinter ihr befanden und stellte die beiden Becher mit süßem Kakao dazu, bevor sie sich dann endlich auch hinsetzte und sich ihren Kaffee und ihre Zimtschnecke gönnte.
Wie im Penthouse auch, so wurde hier ebenso.....jeden Morgen die aktuelle Lage und Aufgabenverteilung vorgenommen, mit viel Kaffee heruntergespült und dann konnte der Tag dann auch schon beginnen,......sofern er nicht hinterlistig festgehalten wurde.
So wie sie gerade im Moment....!
Eigentlich wollte Frau Holle gerade aufstehen, um das benutzte Geschirr abzuräumen,...als ein sanftes Zupfen, sie davon fürs erste abhielt.
"L'arbie........tztztztz.......freches kleines Bäumchen....!" lächelte Madame amüsiert, als die Minimini Version einer peitschenden Weide, welche in einer Türkisfarbenen Porzellanschale auf ihrem Schreibtisch stand, ihre langen, dürren Zweige nach der neuen Nummer zwei des Souterrain's ausstreckte und ihr ganz vorsichtig damit, eine lange, dunkle Strähne.....die ihrem ansonsten perfekten Knoten entkommen war....zu betasten.
"Bitte entschuldigen sie, mon petit chére hier.......aber ich glaube er......mag sie....!"
bemerkte Madame la Sadique schmunzelnd
DU LIEST GERADE
Holle und Hölle BAND 15 (Adventskalender '22)
RomanceSeit vielen Jahrhunderten herrscht Neid, Streit und Missgunst, zwischen denen da unten und denen dort oben. Und obwohl auch die Mitarbeiter des Souterrain's beim Wiederaufbau des Towers mitgeholfen hatten und auch an der Suche nach Angelina beteilig...