„Hey! Das hab ich gehört!"
„Ich weiß. Allison wollte dich sprechen. Sie ist in der Küche."
Luther nickte mit einem immer noch verwirrten Blick auf die Rechnungen. Er ging also aus dem Zimmer und wenige Sekunden später konnte ich hören, wie er die Treppen runter lief.
Ich drehte mich wieder um und überlegte. Ich musste diese Rechnungen umstellen, ansonsten würde es nicht funktionieren und ich könnte die Lücke nicht füllen.
Ich kritzelte also weiter an einer freien Stelle der Wand und stellte die Gleichung um. Das dauerte etwas, doch ich musste es tun. Es war äußerst wichtig.
Plötzlich hörte ich einen Schrei. Einen sehr lauten Schrei. Ich zuckte zusammen und schaute mich um. Fünf stand immer noch in der Tür. Er hatte sich an den Türrahmen angelehnt und seine Arme waren verschränkt.
Er sah mich verwirrt an und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. Er musterte mich ganz genau. Plötzlich hörte ich noch einen lauten Schrei, bei dem ich wieder zusammenzuckte.
Was war das gerade? Warum schaute Fünf mich so verwirrt an? Er muss das doch auch gehört haben oder? Das war so verdammt laut, dass das eigentlich auch noch die Nachbarn hätten hören müssen.
„Ist alles okay?"
Ich schaute mich weiter total perplex im Raum um und versuchte eine Lösung dafür zu finden.
„Eh ja... ja."
Und schon wieder ein lauter Schrei. Wieder zuckte ich zusammen und hielt mich mit einer Hand an der Wand neben mir fest.
Fünf sah mich nun mit einem besorgten Blick an und kam langsam auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Schulter, ich jedoch starrte nur auf den Boden.
Das kann doch nicht sein. Fünf muss das gehört haben. Wieso schaute er mich dann so besorgt an? Er muss es einfach gehört haben... oder?
‚Hilfe...'
Ich sah zur Tür. Dort hatte ich doch gerade diese Stimme gehört? Aber dort war niemand. Nein. Dort war einfach nur der normale Gang der Academy zu sehen.
„Hey."
Fünf blickte mich weiter besorgt an. Er nahm mich nun vorsichtig an meiner Taille und zog mich nah zu sich. Ich schaute weiter durch den Raum. Es musste doch einen Grund dafür geben?
Fünf nahm mein Kinn, sodass ich ihn ansehen musste. Er schaute mich nochmal von unten bis oben an.
„Was ist los?"
,Bitte...'
Und wieder schaute ich durch den Raum.
„Hörst... Hörst du das nicht?"
Fünf schaute mich noch besorgter an. Ich verstand das nicht. Er musste das einfach gehört haben.
Plötzlich sah ich in der Ecke am anderen Ende des Raumes ein Mädchen.Sie saß dort. Gekrümmt und total verheult. Einfach wie ein Häufchen Elend starrte sie traurig und müde auf den Boden.
Auf ihrem Körper waren überall verteilt Schnitte. Schnitte, aus denen Blut lief. Auch in ihrem Gesicht hatte sie diese.
Sie hatte kaum Kleidung an. Nur ein zerissenes T-Shirt und eine Shorts. Sie sah so aus, als ob sie frieren würde.
Ich starrte sie an. Sie war doch eben noch nicht da...
Fünf schaute auch in die Richtung, in die ich starr sah. Er drehte seinen Kopf wieder zu mir.„Hey Kleine. Was ist los?"
Ich starrte ihn unglaubwürdig an. Wieso hörte und sah er das nicht?
Was passierte mit mir?———————
🤔
DU LIEST GERADE
Sir Reginald Hargreeves leibliche Tochter | Five Hargreeves
Fiksi Penggemar••• Band 1 ••• Es ist weltbekannt, dass Sir Reginald Hargreeves sieben außergewöhnliche Kinder adoptierte. Doch was wäre, wenn er auch eine leibliche Tochter hat, von der nicht einmal die Geschwister wissen. Zumindest bis jetzt. Es stellt sich hera...