I feel like the sky is falling down
Ain't nobody here to play around
Push it to the edge, I won't back down
Cause it's time to go hard or go home
One way up, no way out
I give it all, all for the family
We stay up, no bail outs
Give it all, all for the family...
Jap jetzt bin ich wach. Sobald ich dieses Lied höre bin ich total schnell wach und bin kein müdes Wrack. Und es erinnert mich an den Film. Der war auch geil.
Aber okay ich schweife ab.
Heute ist Schule! ... Begeisterung pur *hust* Sarkasmus lässt grüßen *hust*
Naja okay ich habe zwar kein Bock auf wenn ich nicht gehe, würde mir Cole den Kopf abreißen und außerdem kann ich ja dann mal checken wer hier in Miami so rumläuft.
Ich ging in den unteren Teil meines Zimmers und verließ es um ins nebenan liegende Bad zu kommen. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser auf mich herabprasseln. Ich schäumte mich mit meinem " those lemonade days" Shampoo ein und zog den frischen Duft des Shampoos ein. Nachdem ich fertig war verließ ich die Dusche und nahm mir eines der großen und weichen, weinroten Handtüchern. Ich hüllte mich in dieses kuschelige Handtuch und föhnte mir ein klein wenig meine Haare. Danach lief ich summend zurück in mein Zimmer um mir etwas ordentliches anzuziehen da es ja im Handtuch ein klein wenig frisch wäre.
Ich ging also in meinen Schrank und ließ meinen Blick über meine Klamotten schweifen.
Sky du musst dringend mal wieder shoppen gehen
Jaja ich weiß typisch Mädchen aber hey wir haben auch Bedürfnisse.
Nach etwas durchwühlen meines Kleiderschrankes nahm ich mir eine zerrissene Jeans Hot Pan, eine weiße kurzärmlige Bluse welche ich vorne zuband und eine schwarze Lederjacke. Danach ging ich wieder zurück ins Bad und schminkte mich ein wenig und zog mit meinem heiligen Beerenfarbigen Lippenstift noch einmal über meine Lippen. Meine Haare waren in der Zwischenzeit getrocknet und mit meinem Naturlocken übersät. Ich nahm eine Bürste und kämmte sie durch. Als alle Knoten aus meinem Haar weggebürstet waren, konnte man nur noch leichte Locken erkennen ,was viel besser aussah.
Zurück in meinem Zimmer schmiss ich einen Collegeblock, ein zerfranstes und mit Namen übersätes Mäppchen, mein Portmonee und mein Handy in meinen Rucksack.
Ich lief die Treppe hinunter in die Küche in der sich bereits Kyle, Jack und Cole befanden. Kyle und Jack hatten beide ein müdes und lustloses Gesicht während Coles Gesicht von einem hinterhältigen Grinsen geziert war. Ach wenn er doch bloß wüsste welchen Job ich ihn besorgt habe damit er nicht so einsam ist wenn wir in der Schule sind.
"Was hast du wieder angestellt Prinzessin?"
"Nichts. Warum fragst du Cole?
"Weil dein hinterhältiges Grinsen nie etwas gutes bedeutet"
"Ach nur so" erwiderte ich nur und nahm mir eines der Sandwiches vom Tisch.
"Wer's glaubt".
"Ich glaube ihr müsst dann auch mal langsam los" sagte er mit einem falschem Grinsen im Gesicht.
"Ich hasse dich!" sagte wir alle drei gleichzeitig.
"Ich hab euch auch lieb" erwiderte er nur grinsend.
Lustlos erhoben wir uns und liefen in unsere Tiefgarage. Davor zogen wir uns natürlich noch Schuhe an. Ich schlüpfte in meine schwarz-weißen BKs.
"Fährst du allein Prinzessin?" rief mir Kyle zu.
"Na was denkst du denn?" erwiderte ich lachend.
"Stimmt auch wieder" sagte nun auch er lachend.
"Welchen Wagen nehmt ihr?" rief nun Jack dazwischen.
"Meinen Audi und du?" rief Kyle nun zu ihm.
"Ich glaube ich nehme den Mustang und du Prinzessin?"
"Ich werde meinen Camaro ss nehmen mein anderes Baby kann ich ja erst abholen" rief zu Jack.
"Na dann mal los. Ich habe nämlich keinen Plan wo diese zu Schule ist"
"Für solche Fälle gibt es Navis Jack" rief ich ihm lachend zu als ich die Tür meines Autos öffnete. Die beiden taten es mir gleich und setzten sich ebenfalls in ihre Autos. Meine Rucksack schmiss ich auf den Beifahrersitz. Doch der wa schon von einem Päckchen besetzt. Ich öffnete es und darin befand sich irgend ein komisches Gerät. In der Anleitung stand man solle es anschließen und dann einfach auf ON schalten. Gesagt getan hatte ich es angeschlossen und auf ON geschaltet.
"Und wie gefällt es dir?" kam es auf einmal aus dem Gerät was mich leicht aufschrecken ließ.
"Kyle?" fragte ich leicht verwundert.
"Höchst persönlich" sagte er lachend.
"Krass. Was hat sich Donny da wieder einfallen lassen?"
"Du kennst ihn doch"
"Leute ich möchte euch ja nicht stören, aber ich glaub wenn ihr weiter so viel redet kommen wir zu spät", kam es nun von Jack.
"Jack du mutierst zum Streber"
"Tja ich habe nur keinen Bock gleich am ersten Tag zu spät zu kommen und außerdem wollen wir ja gesehen werden"
"Du bist so ... argh egal. Lasst uns fahren"
Ich ließ meinen Motor aufheulen und öffnete per Funkfernbedienung das Garagentor.
"Na dann mal los!" rief ich noch einmal durch dieses Gerät bevor ich dicht gefolgt von Kyle und Jack die Ausfahrt rausbrauste.
DU LIEST GERADE
Ein Badgirl kann auch weinen
Teen FictionSkyla zieht Wegen einem tragischen Unfall mit ihren 3 Brüdern nach Miami. Sie möchte ihre Vergangenheit vergessen denn durch die harte Zeit wurde sie zum Badgirl und lässt niemanden an sich heran. Außer ihre Brüder denn sie sind ihr Ein und Alles. A...