"Na dann mal los!", rief ich noch einmal durch dieses Gerät bevor ich dicht gefolgt von Kyle und Jack die Ausfahrt rausbrauste.
Von allen Seiten wurden wir auf den Straßen von Miami angestarrt. Ich glaube Jack freut sich wie ein Irrer so wie er die Aufmerksamkeit und den großen Auftritt liebt. Kurz vor der Schule drehte ich die Musik noch lauter als schon davor und sprach ich noch einmal durch das Gerät: " Jack willst du uns die Ehre erweisen und als erster fahren? Ich weiß ja wie sehr du den großen Auftritt liebst."
"Liebend gern Prinzessin. Aber wetten du schaffst es nicht mit einem Drift zu parken?".
"Ist das jetzt eine Wette?"
"Jap und ich wette, dass du es nicht schaffst!"
"Ich bin der gleichen Meinung wie Jack, dass du es nicht schaffst. Denn als ich vor einem Jahr als ich mit dir geübt habe warst du grottenschlecht", sagte nun Kyle.
Mit einem hinterhältigem Grinsen im Gesicht sagte ich nur: " Okay wenn ihr es so wollt. Ich nehme die Wette an."
Jake fuhr vor und parkte in rechts und Kyle links, und ließen noch eine Lücke für mich. Na dann mal los Sky. Ich erhöte das Tempo und driftete perfekt in die Lücke hinein. Ich nahm meinen Rucksack und stieg mit einem Siegessicherem Grinsen im Gesicht aus. Jack un Kyle warteten schon und sahen mich sehr überrascht an.
"Gewonnen!" rief ich ihnen zu und ihre Gesichter wurden immer noch von diesem überraschten Blick geziert.
"Prinzessin wo hast driften gelernt?" fragte nun Kyle der sich aus seiner Starre gelöst hat.
"Tja anscheinend nicht da wo du warst denn ihr Drift war viel besser als deiner Bro" sagte nun Jack.
"Sie hatte doch nur Glück!", regte sich Kyle nun auf.
"Hey Jungs! Wem von euch beiden gehört der Camaro hier?" rief irgendein Junge hinter uns zu uns rüber.
"Warum fragst du?" rief Jack zurück.
"Weil dieser Wagen auf meinem Parkplatz steht!" rief er nun wieder zurück.
"Sry aber ich hab dich nicht verstanden."rief Kyle lachend zu ihm.
"Rede ich italienisch oder was? Jetzt fahrt diesen Wagen weg oder er wird bald nicht mehr existieren!", rief der Junge nun sauer.
In genau diesem Moment riss ich meine Augen auf und drehte mich mit Schwung um sodass meine Haare sich mit mir drehten. Jap dass war er.
"Du?" brachte ich nur heraus.
"Du!" erwiderte er sauer.
"Ihr kennt euch?!" fragte Kyle.
"Wir haben uns schon einmal getroffen, ja Kyle"
"So jetzt lass dein Gelaber und sag deinen Kumpels sie sollen ihr Auto hier wegfahren. Aber eins muss ich lassen sie habt echt Geschmack." sagte der Junge dem ich am Strand eine geklatscht habe.
"Erstens ist dass einzige Gelaber was sich hier verpissen soll ist deines. Zweitens sind das hier meine Brüder und drittens ist das mein Auto und auch mein guter Geschmack! Kapiert?! Kommt Jungs wir gehen! Ich hab kein Bock mehr."sagte ich mit einem gefakten Lächeln und wurde zum Ende immer lauter. Von meinen Brüdern gefolgt, die beide diesem Kerl einen warnenden Blick zuwarfen, lief ich in Richtung Eingang und bemerkte erst jetzt die ganzen Blicke die uns alle zuwarfen.
"Boar Leute noch nie drei Neue gesehen?! Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!"rief ich nun über den Platz.
In Sekundenschnelle drehten sie sich um und widmeten sich wieder ihrem eigenem Scheiß.
Komm Skyla wir werden uns jetzt erstmal im Sekretariat vorstellen.
Von mir aus.
Mit einem kaltem Blick im Gesicht stieg ich die Treppen der Eingangstür hinauf und öffnete sie mit einem heftigem Schwung.
"Lets go Clarks".
Lied: Kid Ink mit Ride out <3
Bis zum nächsten Mal:)
Teddy
DU LIEST GERADE
Ein Badgirl kann auch weinen
Teen FictionSkyla zieht Wegen einem tragischen Unfall mit ihren 3 Brüdern nach Miami. Sie möchte ihre Vergangenheit vergessen denn durch die harte Zeit wurde sie zum Badgirl und lässt niemanden an sich heran. Außer ihre Brüder denn sie sind ihr Ein und Alles. A...