Schnell band ich mir noch einen einfachen Dutt und ging mit Abby in die Sporthalle.
***
"Okay, wer oder was bist du?", fragte mich Abby entgeistert.
Ich fing an zu lachen und legte mein Kopf in den Nacken.
"Ach komm Abby du könntest das bestimmt auch.", sagte ich.
"Na klar! Ich mach einfach mal so einen Flick-Flack. Sehr lustig Skyla.",erwiderte sie sarkastisch.
Meine Befürchtungen hatten sich bestätigt und wir haben Turnen im Unterricht. Diese Übungen waren so langweilig. Also habe ich sie etwas aufgepeppt. Natürlich habe ich darauf geachtet dass nicht so viele gucken. Doch leider ist der Plan nicht aufgegangen. In dem Moment als ich abgesprungen bin hatte ein Mädchen angefangen einen Schrei losgelassen da ein Basketball an ihr vorbei gerollt ist. Und natürlich haben alle panisch zu ihr geschaut. Doch ihr Blick blieb an mir hängen. So doof wie ich nun manchmal bin, habe ich es im ersten Moment gar nicht gecheckt und bin einfach gelandet und dann wieder losgelaufen als wenn nichts gewesen wär. Ich habe es erst mitbekommen als sich Jack geräuspert hat und ich mich genervt in seine Richtung gedreht habe.
Alle starrten mal wieder. Ihr Hobby halt. Ich legte ein ertapptes Lächeln auf und ich hielt in meiner Bewegung inne. Danach hatte sich unsere Lehrerin zu Wort gemeldet und ich durfte danach die ganze Zeit die Übungen vorturnen. Die Jungs die meinen kleinen Auftritt oder wie auch immer ihr das auch nennen wollt gesehen hatten riefen nun immer wieder Fly to the Sky,Skyla oder nannten mich Cheerleader.Nun waren wir wieder alle in der Umkleide.
"Das ist mein Ernst", versicherte ich ihr.
"Natürlich und mein Haus liegt am Nordpol."
Ich schüttelte nur den Kopf und lief mit ihr aus der Turnhalle. Draußen verabschiedeten wir uns voneinander. Sie hatte noch Unterricht aber meiner fiel aus. Der Lehrer ist krank oder so.
Mit langsamen Schritten ging ich den leergefegten Schulgang entlang und suchte mein Schließfach. Nach ein paar gescheiterten Versuchen hatte ich es gefunden und aufbekommen. Ich verstaute meine Bücher die ich nicht brauchen würde darin und machte mich dann auf den Weg zu meinen Auto.
**************
Hello everybody:)
I am back :D
Es tut mir echt leid dass ich so lange nicht geupdatet habe und das Kapitel nur so kurz ist.
Aber ich habe meine Gründe :/
Grund Nummer eins: Schule :( wir haben sooo viel zu lernen gehabt und ich habe es einfach nicht geschafft. Und dann war ich letzte Woche auf Sprachreise in Barcelona und da sind wir auch erst nach 20:00 Uhr nach Hause gekommen.
Jetzt habe ich nun endlich ein wenig Zeit gefunden um ein Kapitel zu schreiben. Es ist war kurz aber ich habe mir gedacht Besser als gar nichts.
Bis Bald eure Teddy:)
DU LIEST GERADE
Ein Badgirl kann auch weinen
Teen FictionSkyla zieht Wegen einem tragischen Unfall mit ihren 3 Brüdern nach Miami. Sie möchte ihre Vergangenheit vergessen denn durch die harte Zeit wurde sie zum Badgirl und lässt niemanden an sich heran. Außer ihre Brüder denn sie sind ihr Ein und Alles. A...