Träum weiter.

480 29 2
                                    

Nachdem ich wahrscheinlich quer durch Miami gefahren bin fuhr ich wieder zurück zur Schule um Abby abzuholen. Ich parkte wieder auf dem Parkplatz von vorhin und stieg aus dem Wagen. Nahm meine Sonnenbrille setzte sie auf und lehnte mich an mein Auto.  

***

Nach fünf Minuten hatten sich nun schon einige Schüler nach draußen begeben und liefen in kleinen Gruppen oder allein in Richtung Ausgang. Meine Brüder kamen schließlich auch noch heraus und waren sehr in ein Gespräch vertieft. Sie nahmen mich gar nicht war und wären fast an mir vorbei gelaufen wenn ich ihnen nicht zugerufen hätte. " Euch auch ein Hallo Jungs."

Verdattert blickten sie auf und schauten dann zu mir. 

"Hast du nicht Schluss gehabt Sky? Du bleibst doch nie freiwillig länger in der Schule. Warte, lass mich raten. Du hast uns so vermisst, dass du extra auf uns gewartet hast!" fing dann Jack an.

"Na das glaubst du doch wohl selber nicht. Träum weiter Jackiboy."

Ich schlug mit Kyle ein der sich ein lautes Lachen verkneifen musste. Jack schaute uns beide nur geschockt an und fasste sich spielerisch ans Herz und schluchzte: "Also echt Skyla ich dachte du wärst anders. Ich dachte du liebst mich. Du hast mich zutiefst verletzt."

Jetzt konnte sich Kyle nicht mehr halten und ein tiefes Lachen erklang aus seiner Kehle. Ich stimmte mit ein und Jack fing nach kurzem Überlegen auch an zu lachen.

"Was ist so lustig? Kommt schon ich will auch lachen."sprach eine weibliche Stimme hinter uns. Abby.

Jack fasste sich sofort und fuhr sich durch seine Haare um Abby anschließend die Hand zureichen. "Hi! Jack mein Name. Und du bist?"

"Man Jack schmeiß dich nicht immer an meine Freundinnen ran. Du weißt das endet nie gut. Also Finger weg verstanden!" warf ich ein als Abby ihn einfach nur anstarrte.

"Ja ist okay." sagte er und und schaute leicht beschämt zu Boden. Irgendwie voll knuffig. Haha.

"So ist es brav Jack." lachte ich und er zog irgendeine komische Grimasse.

"Abby also. Hi, ich bin Kyle. Der Bruder von Skyla und dem Idioten da." stellte sich Kyle vor. Sogar freundlich aber natürlich ließ auch sehr seinen Charme spielen. Wer hätte das gedacht?

Ehm ich glaube die Frage lautet eher wer nicht...

Ach dich gibt es also auch noch. Wie ...ehm ja schön.

Ich dachte ich wäre diese Stimme losgeworden. Aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut.

"Hey Kyle freut mich. Können wir dann Sky?" fragte Abby und ich nickte.

"Bis gleich Jungs." sagte ich noch bevor ich die Tür von meinem Baby schloss. Abby war mittlerweile auch eingestiegen und schnallte sich gerade an. Ich hatte mich sogar schon angeschnallt. Man war ich heute nett. Naja was heißt nett ich halte mich einfach mal ans Gesetz.

"Omg! Ich sitze in einem Camaro SS. Oh man wie geil." fing Abby an und war kurz davor zu hyperventilieren.

"Alle gut es ist nur ein Auto. Oh man was sag ich da?! Es ist nicht nur ein Auto sondern eins meiner Babys. Also ja es ist einfach nur total geil." 

Ich war froh endlich wieder eine Freundin zu haben die genauso auf Autos fixiert war wie ich. Doch wenn ich ihr erzählen würde was ich noch so mache wäre sie jetzt nicht in diesem Auto. Dann wäre sie schon längst weg. 

Also Skyla sei schön leise und erzähl ihr nichts! 

Ja ich werde das schon schaffen.

Das hoffe ich...

*

"So ich muss hier nur noch schnell ein bisschen einkaufen. Willst du mit?" fragte ich Abby als ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes parkte.

"Klar komme ich mit rein."

"Okay wie du meinst."

Wir liefen zum Eingang und Abby schnappte sich schnell noch einen Einkaufswagen. Drinnen musste ich mich erstmal ein wenig orientieren. Ich war in diesem Supermarkt noch nicht. Ich analysierte kurz alles und blieb geschockt an etwas hängen. Wohl eher an einer Person. Diese Person durfte nicht hier sein. Als ich sie das letzte Mal gesehen hab hätte ich ihr den Hals umdrehen können.

"Abby hol mal bitte schon die Sachen die auf dem Zettel stehen. Ich komme gleich nach."

Sie fragte nicht weiter nach und nickte mir nur zu. Dafür war ich ihr dankbar. Sehr sogar.

Doch jetzt genug davon. Ich ging auf die nicht gewünschte Person zu. Mein Blick kalt. Und das Gesicht ließ keine Emotionen zu. Einfach nur kalt und emotionslos.

"Was tust du hier?!"

***

Hey Leute da bin ich wieder:)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.

Votes und Kommis sind gerne gesehen :D

Noch einmal ein riesiges Dankeschön an euch♡ Durch euch hat meine Geschichte schon mehr als 150 Votes, mehr als 2,5k Reads und 31 Kommis. Einfach nur wow.
Für viele ist es vielleicht nicht viel aber für mich ist das einfach nur der Wahnsinn. Ich hätte einfach nie gedacht das diese Geschichte gut ankommt.
Dankeschön♡

Bis zum nächsten mal
Eure Teddy♡

Ein Badgirl kann auch weinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt