Ein wenig Ablenkung

291 17 2
                                    

ACHTUNG! DIESES KAPITEL WURDE NICHT AUF FEHLER UNTERSUCHT. :'D


Also zog ich mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Danach lief ich die Treppen hinunter ins Wohnzimmer um dort nach meinen Brüdern zu suchen. Doch ich stoppte als ich ein Gespräch aus dem Zimmer vernahm.

***

"Du hast gesagt es war echt!"

"Ich so etwas niemals gesagt! Hör auf dir sowas einzureden."

"Aber ich-"

"Kein aber! Sag mir lieber was du hier machst!"

"Das wüsstest du wohl gern. Lass dich überraschen. Doch das war erst der Anfang."

Die Schritte wurde lauter. Fuck. 

Schnell sprintete ich die Treppe hoch um mich dann um die Ecke zu schwingen. Ich versuchte leiser zu atmen und lehnte mich ein wenig um die Ecke. Dort trat Amber aus dem Zimmer.

Amber. Ich könnte mich glatt übergeben. Doch ich werde durch ihre Anwesenheit keine Schwäche zeigen. Ich war stärker als sie.

Selbstbewusst trat ich hinter der Ecke hervor und spazierte die Treppe hinunter.Natürlich bemerkte sie mich. 

"Oh hey Skyla. Ich wollte sowieso noch einmal mit dir reden", sagte sie und lächelte mich dabei übertrieben an.

"Schön für dich aber unerfindlichen Gründen habe ich daran null Interesse", grinste ich sie an und stolzierte weiter.

Empört schnappte sie nach Luft und sah mir nach.

"Jacki",rief ich durch das Haus.

"Wann hörst du endlich auf mich so zu nennen?", kam es genervt aus der Garage. 

Ich lachte und folgte dem Ruf. Dort war Jack und bastelte an seinem neusten Auto. Ihr müsst wissen, dass Jack es gerade liebt an jeglichen Autos herum zu basteln. Er meinte einmal würde er uns sein eigenes präsentieren. Im Jack-Style sagte er.

"Was gibt's Sky?",fragte er ohne sich auch nur umzudrehen.

"Willst du mit ne Runde Basketball spielen?", fragte ich und lehnte mich dabei an den Türrahmen.

"Klar warum nicht."

"Cool. Klauen wir uns Coles Cabrio?", lächelte ich ihn an.

"Da fragst du noch?", lachte nun auch Jack. 

"Ich geh mich nur noch schnell umziehen", sagte er noch und verschwand daraufhin im Haus.

--- 30 Min. später ---

"Und Mädchen sollen lange brauchen um sich fertig zu machen, ja?", lachte ich Jack aus nachdem er nach 30 Minuten die Treppe runter gelaufen kam. 

"Ach sei doch leise."

"Man Jack. Hast du deine Tage oder warum bist du so angepisst?", neckte ich ihn weiter.

Er streckte mir nur die Zunge raus und lief dazu noch absichtlich dazu Arsch wackelnd zur Garage. Ich fing an lauthals los zu lachen und Jack stimmte mit ein.

Ich sprang von der Couch auf, schnappte mir noch meine Trainingstasche und Coles Autoschlüssel und folgte dann Jack in die Garage.

Jack saß bereits im Cabrio und ich warf ihm den Schlüssel zu. Er fing ihn auf und startete den Motor. Ich schmiss meine Tasche auf die kleine Rückbank des Cabrios und setzte mich dann zu Jack nach vorn. Er hielt mir meine Sonnenbrille hin und ich nahm sie dankend an. Ich verband mein Smartphone mit dem Auto und startete meine Playlist während Jack die Ausfahrt entlang fuhr.

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht die Musik laut aufdrehen würde und mit sang. Jack war daran schon gewöhnt und fuhr gelassen weiter.

So erklang Sugar von Maroon 5. Ich sang Wort wörtlich lauthals mit und Jack schüttelte dabei nur lächelnd den Kopf.  Jedoch sang er danach ebenfalls mit. Wir fuhren also so durch Miami  und wir von allen Ecken angestarrt. Lachend kreischten wir sie an oder zeigten Finger die man nicht zeigen sollte.

Es machte riesen Spaß mal wieder etwas mit Jack zu machen und es lenkte ab. Sehr sogar.

Doch ich weiß, dass da noch etwas kommen wird. Amber kommt nicht einfach so.

Aber ich konnte trotz allen dem Lächeln. Denn ich war nicht allein.

In diesem Moment drehte sich Jack zu mir und lächelte mich an.

Nein niemals allein.

--------------

Sorry Leute.

Es ist kurz, langweilig und nicht besonders gut.

Hoffe es gefällt trotzdem.

Jeglich Fragen bitte hier oder Privat:)

Votes und Kommis sind gerne gesehen.

xo Teddy~ 

Ein Badgirl kann auch weinenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt