Als ich dann nun endlich vor der Tür meines Raumes stand, holte ich noch einmal tief Luft und öffnete die Tür. Und wer hätte das gedacht? Die gesamte Klasse starrt mich an. Jetzt mal ganz ehrlich, Leute anzustarren muss wohl deren Hobby sein. Genau das wird es sein! Anders kann ich es mir einfach nicht erklären.
"Würden Sie sich dann auch wenigstens vorstellen, wenn sie schon meinen Unterricht stören!", fuhr mich die Lehrerin mit fuchtelnden Bewegungen ihrer Hände an.
"Jaja ich bin ja schon dabei!", erwiderte ich daraufhin nur gelassen.
"Also mein Name, Skyla Clark. Ich bin 17 Jahre alt habe drei Brüder und bin am Wochenende hier her gezogen. Ja und der Rest hat euch nicht zu interessieren".
"Wie du meinst Skyla. So dann setze dich doch bitte dort neben Stefan in die dritte Reihe."
Genervt von dieser Lehrerin lief ich zu meinem neuen Platz. Dabei ließ ich meinen Blick durch die Klasse schweifen. Plötzlich stockte ich und starrte auf diese eine Person bei der ich gehofft hatte sie nie wieder sehen zu müssen. Der Typ vom Strand. Seinen Namen wusste ich immer noch nicht. Sein hinterhältiges Lächeln das er mir zuwarf gefiel mir nicht. Er wollte mich verunsichern das wusste ich. Doch er brauchte schon einiges mehr um es vielleicht zu schaffen mich zu verunsichern. Von mir bekam er nur einen emotionslosen Blick. Verwundert über meine Reaktion lehnte er sich nun verunsichert an die Rückenlehne des Stuhls. Dabei verschränkte er die Arme vor seiner Brust.
Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und versuchte dem Unterricht so gut es ging zu folgen. Fast wäre ich eingeschlafen doch das Wort Gruppenarbeit ließ mich kurz zusammenzucken und schubste mich leider wieder aus dem Land der Träume.
Die Aufgabe wird es sein mit seiner Gruppe einen Film zu drehen. Der Film soll verschiedene Emotionen und Lebenssituationen zeigen. Dafür haben wir drei Woche lang Zeit.
Das schlimme daran war dass die Mädchen in diesem Kurs in der Unterzahl waren und somit alle getrennt werden mussten. Das heißt in jeder Gruppe drei oder zwei Jungs und nur ein Mädchen.
Unsere Lehrerin fing an die Gruppen zu verteilen. Ich hörte einfach nicht zu da ich die Namen sowieso nicht zuordnen konnte.
"Kommen wir nun zu der letzten Gruppe. Die einzige Gruppe mit drei Jungs und zwei Mädchen. Jason, David, Ben, Roxana und Skyla. Ich habe die Schulleitung darum gebeten dass unser Kurs jetzt immer in den letzten beiden Stunden stattfindet. Der Antrag wurde genehmigt. Somit könnt ihr dann in den beiden letzten Stunde eure Filmdrehe auch außerhalb des Schulgeländes machen. So die Stunde ist nun vorbei."
Seufzend stand ich auf und wollte aus der Tür als ich gerufen wurde: "Hey Skyla! Ich schätze wir sind in einer Gruppe."
Das ist doch jetzt wohl ein schlechter Scherz, oder?!
Ruckartig drehte ich mich um ...
***
Hey meine Kuscheltiere :D
Da bin ich wieder. Bin gestern aus dem Urlaub gekommen. Hoffe ihr könnt verstehen dass ich da nicht upaten konnte. Ich brauchte auch mal meine Ruhe und die hatte ich da teilweise auch. Zum anderen war der Empfang auch nicht der beste und WLan gab es auch nicht.
Wenn auch meine Geschichte gefällt würde ich mich sehr über Votes und Kommis freuen. Kritik nehme ich auch sehr gern entgegen.
Bis zum nächsten Mal:)
Teddy
DU LIEST GERADE
Ein Badgirl kann auch weinen
Teen FictionSkyla zieht Wegen einem tragischen Unfall mit ihren 3 Brüdern nach Miami. Sie möchte ihre Vergangenheit vergessen denn durch die harte Zeit wurde sie zum Badgirl und lässt niemanden an sich heran. Außer ihre Brüder denn sie sind ihr Ein und Alles. A...