Natys Leben...

1.1K 58 1
                                    

N: ... Peligrosamente Bellas, Bellas somos Bellas.

Marotti: Perfekt Naty einfach nur perfekt!

N: Dankesehr Maklotti...

Marotti: MAROTTI! M-A-R-O-T-T-I

#nächster Tag#

Ludmilas POV

Ich hatte meine Mutter überredet das ich nach Buenos Aires zurück durfte. Naty gab dort heute ein Konzert. Ich wollte mich wieder mit ihr versöhnen...

Normale Sicht

Heute war Natys großes Konzert.

Ludmila setzte sich in die erste Reihe.

#Nach dem Konzert#

Naty sah sich nochmal in der Arena um. Eben war alles noch so voller Menschen und jetzt war alles komplett leer. Bis auf das Team und ein Mädchen mit Blonden Haaren. Als Naty genauer hinsah riss sie ihre Augen weit auf: "LUDMILA?!" Naty schlug sich mit ihrer schmalen Hand vor den Mund und rieb sich mit der anderen die Augen. Das konnte nicht sein!

L: Hey Naty!

N: Was machst du hier?

L: Auf das Konzert meiner Besten Freundin gehen!

Naty bekam Tränen in ihre Schockobraunen Augen. Auch in Ludmilas türkisen Augen bildeten sich kleine Tränen.

L+N: Ich hab dich so vermisst!

Sie fielen sich gegenseitig um den Hals.

N: Du musst mir alles erzählen!

Und somit erzählte Ludmila von ihren 2einhalb schrecklichen Jahren.

N: Krass wie fies dein Mutter damals war!

L: Ja! Und dein Leben? Wie läufts bei dir so.

Naty erzählte nun auch von ihrem Leben bei U- Mix.

Nachdem sie sich alles erzählt hatten machten sie sich einen schönen Mädelstag und beschlossen bei Naty eine Übernachtungsparty zu 2. zu veranstalten.

Natys Leben hatte sich eben wieder erhellt denn sie hatte ihre Beste Freundin wieder...

Idee by Leonetta_Fan_01

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt