Maxis POV
Angie und ich redet über die Auftritte, die Lieder und ein paar Tänze.
Nach einiger Zeit setzte sich Angie zu Pablo und Fede kam zu mir. Wenn du sie wieder haben willst solltest du dich zu ihr setzten! Die Gelegenheit nutzen hier kann sie dir nicht wegrennen!
Ich musste kurz über Fedes Worte nachdenken und er hatte Recht. Es stimmte. Ich wollte sie zurück! Und zwar gleich. Du hast Recht Fede!
Er grinste. Überrascht dich das? Ich haute ihn und ging dann lächelnd zu Ludmila und Naty.Ludmi willst du dich nicht lieber zu Fede setzten?
Wurde ja auch mal Zeit! Sie stand auf und warf ihre blonden Haare in ihren Nacken, ihre Finger formten ein L und sie stolzierte zu Fede.
Hey, sagte ich schüchtern und setzte mich neben sie auf den Platz. Hey. Ihre Stimme war emotionslos und kalt. Hör zu Naty! Ich ...
Du? Hast mich einfach stehen gelassen! Erst küsst du mich und dann ... Dann rennst du einfach weg! Ich sah schon die Tränen in ihren Augen und ich wusste beim nächsten Wimpernschlag würden sie ihre Wange runterlaufen. Und da waren sie, die Tränen. Naty bitte! Ich legte meine Hand an ihre Wange und wischte ihre Tränen weg. Maxi ich kann dir nicht vertrauen!
Warum? Ich hatte Angst! Du Hingst so an Ludmila! Ich wollte nicht das du wegen ihr leidest!
Maxi ich...
Ich hielt es einfach nicht mehr aus! Ich küsste sie und sie erwiederte. Maxi...
Shhh. Eine Frage... Willst du wieder meine Freundin sein?
Sie Fing an zu strahlen und küsste mich nochmal.
2 Stunden später
Vilu PoV
Ich war auf Leons Schulter eingeschlafen. Ich hatte geträumt das unser Flugzeug abstürzte und Leon mir ein Liebesgeständniss machte. Und dann bin ich aufgewacht. Aber nicht in unserem Flugzeug sondern in einer Lobby.
Leon?
Meine Augen waren klein und ich realisierte noch nicht ganz wo wir waren. Ich sah jemanden vor mir sitzen. Dieser Jemand hatte seinen Kopf in die Hände gelegt und schluchzte, Leòn.
Léon? Was ist los? Wieso weinst du?
....
______________________________________
Hey ihr Lieben,
Was meint ihr warum weint er?
Und wie sollen Leon und Vilu wieder zsm kommen?
BB und LG
Eure Lodo_Diecesca12
DU LIEST GERADE
Fortsetzung... ~Violetta 4~ *abgeschlossen*
RastgeleDie Schüler aus dem Studio On Beat haben sich von dem Studio verabschiedet und beginnen jeder ein neues Leben. Violetta Paare zerstritten? Werden sie sich je wieder sehen?