Ludmis POV
Ich schloss gerade die Tür zu unserem Zimmer auf, Fede stürmte an mir vorbei und schmiss sich seufzend auf das große Ehebett. Mein Kopf legte sich schief und ich stellte meine Handtasche auf den kleinen Tisch neben dem Fernseher. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte. Jetzt musste Ich aber mal ein Machtwort sprechen!
Lu: Fede! Du hast im Flugzeug und im Bus die ganze Zeit gesessen jetzt kannst du mir auch mal beim auspacken helfen!
F: Man Ludmi! Ich musste deine abermillionen Taschen und Koffer hier hoch tragen!
L: Du weißt schon Diego, Broduey und Maxi haben die geholfen! Und ihr seid mit dem Fahrstuhl gefahren! Also bitte!
F: Nur 5 Minuten Ludmi, Bitte!
L: Nein!
Am Ende gab er sich dann doch geschlagen. Aber seine Langsamkeit glich der einer Weinbergschnecke, die eine Behinderung hat und einen Steilem Hand hoch schleimt.
L: Fede! Bitte! Mach mal halb so Schnell! Du überanstrengt dichbsonst noch.
Diese Sätze waren voller Ironie, was Fede zu ignorieren schien denn, wenn das überhaupt noch ginge, sein Tempo wurde noch langsamer.
Ich verdrehte die Augen und schubste ihn aufs Bett.
L: Jetzt Zu Frieden?
F: Danke meine Supernova!
Er grinste mich blöd an, hohlte sein Handy raus und begann sofort an irgendwas darauf rumzutippen.
L: Mit wem schreibst du da?
Ich packte nebenbei die Sachen aus den Koffern und Taschen.
F: Mit Mamà und Papá. Ich werde jetzt noch schnell meine Schwester anrufen und ihr sagen das wir sie in ein paar Tagen besuchen kommen! Ich freue mich so das wir in Italien 1nen Tag frei haben. Du kommst doch mit zu mir oder?
L: Klar schließlich will ich Matteo und Giulia mal wieder sehen.
Ich musste sofort lächeln als ich an seine kleine Schwester dachte. Johanna war fast genauso wie Ich nur vielleicht noch nicht so ausgereift. Bei diesem Gedanken musste ich mir ein Lachen verkneifen.
F: Was finden Sie denn so Lustig Miss Ferro?
DU LIEST GERADE
Fortsetzung... ~Violetta 4~ *abgeschlossen*
RandomDie Schüler aus dem Studio On Beat haben sich von dem Studio verabschiedet und beginnen jeder ein neues Leben. Violetta Paare zerstritten? Werden sie sich je wieder sehen?