Was sind wir jetzt?

960 47 0
                                    

Frans POV
Als Diego mich küsste wusste ich erst nicht was das sollte. Doch nach einiger Zeit erwiederte ich dann doch. Wenn Diego das nur aus Mitleid tat könnte ich ihm nie wieder vertrauen doch im Moment hatte ich noch volles Vertrauen in ihn. Nach langer Zeit lösten wir uns und Diego zog mich sanft in eine Umarmung.

Maxis POV
Als Naty mich küsste war ich etwas überfordert. Doch dann erwiederte ich. Ich hatte ihre Lippen so vermisst. Doch sie stand immer noch bei U-Mix unter Vertrag. Ich löste mich langsam von ihr. Naty du stehst immer noch bei U-Mix unter Vertrag und bist immer noch sehr beschäftigt.... Sie unterbrach mich in dem sie mir wieder ihren schmalen Zeigefinger auf meine Lippen legte. Shhhh... Ich hab bei U-Mix zwar noch den Vertrag aber ich kann jederzeit kündigen! Aber was mich gerade erstmal interessiert: Was sind wir jetzt? Als sie diese Frage stellte wusste ich selbst keine Antwort....

Fedes POV
Als Ludmi und ich uns lösten, lächelte ich sie an doch sie sprang auf und rannte zu Diego. Sie zog in sanft von Fran weg und umarmte ihn stürmisch. Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Sie hörte gar nicht mehr auf.

Langsam löste sie sich von ihm und schaute ihn grinsend an. Plötzlich fingen die Beiden lauthals an zu lachen und bekamen sich nicht mehr ein. Ich schaute verwirrt zu Fran die nur mit ihrem Zeigefinger neben ihrem Kopf kreiste.

Als Die Beiden ihren Lachflash wieder einiger Maßen unter Kontrolle hatten, ging ich zu Fran. Was habt ihr nur für Probleme? Ludmi und Diego schauten mich an. Keine wieso fragst du? Ich klatschte mir meine Hand vor die Stirn und schüttelte den Kopf. Diego fing an mich anzugrinsen und Fran und Ludmila brache schon wieder in schallendes Gelächter aus. Diego komm ich glaub wir sind hier total überflüssig. Diego grinste. Sowas von komm Schatz wir gehen. Er nahm lachend meine Hand und wollte mich aus dem Raum ziehen. Ich stimmte in sein Lachen mit ein bis Ludmila Diego lachend eine klatschte und mich fast zerquetschte. Meins, Sagte sie lachend. Diego hielt sich die Wange wo Ludmi ihn geschlagen hatte. Fran gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte, Besser? Diego nickte und wir fingen alle schonwieder an zu lachen...
______________________________________

Sorry ihr Lieben das so lange nix kam aber ich war die Woche viel unterwegs und hab mich nur auf meine andere Story konzentriert. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich versuche mir mal einen Updateplan zu erstellen und diesen einzuhalten.
LG und BB❤
Eure Lodo_Diecesca12

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt