Frans Pov
Ich stand mit Cami, Ludmila, Naty, Fede und Maxi im Fahrstuhl. Ludmila und Fede betrachteten sich gegenseitig im Spiegel, Naty zupfte an Maxis Sachen herum, Cami stand einfach nur da und starrte auf ihre Fingernägel.
Als wir ausgestiegen waren trennten sich unsere Wege und ich schlenderte, auf mein Handy schauend, zu unserem Zimmer. Sofort als die Tür offen war sah ich eine schlafende Vilu.
Am nächsten Tag, das 1. Konzert
Vilus PoV
Ich stand hinter der Bühne, spielte mit meinen Händen und mir leifen immernoch Tränen die Wange runter.
M: Violetta!
Ich zog mir schnell wieder die Platoschuhe an und stellte mich hinter die Tür bereit.
Mit einem lauten Zischen öffnete sie sich und die Musik von Como quieres erklang. Ich schaute gerade noch auf meine Hände und dann hob ich den Kopf und sah in die Zuschauermenge, die sofort anfing zu schreien und zu Kreischen. Doch ich verpasste meinen Auftritt. Ich spürte wie mir wieder die Tränen kamen und rannte sofort wieder nach hinten. Ich spürte die besorgten Blicke von den anderen auf mir und dann ...
Frans PoV
Pablo hatte sofort gemerkt das etwas mit Vilu nicht stimmte weshalb er mich sofort in die Umkleide schickte.
Als ich auf der Bühne stand fiel mir ein das ich dann auch Mit Leon singen musste. Aber ich würde ihn definitiv nicht küssen wie es Plan war. Am liebsten würde ich ihm eine Scheuerm aber ich wollte uns nicht blamieren.
______________________________________
Hey Guys,
Bisschen kurz aber vielleicht könnt ihr euch ja denken wieso. Kommentiert und Votet.
Ly bye
Lodo_Diecesca12
DU LIEST GERADE
Fortsetzung... ~Violetta 4~ *abgeschlossen*
DiversosDie Schüler aus dem Studio On Beat haben sich von dem Studio verabschiedet und beginnen jeder ein neues Leben. Violetta Paare zerstritten? Werden sie sich je wieder sehen?