Vilus POV
Ich schleppte gerade das Keyboard gemeinsam mit Ludmila auf die Bühne als Leon den Raum betrat.
Ludmila grinste amüsiert als ich Leon ansah, das merkte ich. Ich stellte das Keyboard ab und rannte zu ihm. Leon können wir reden? Ich hielt ihn an der Schulter fest. Er schaute auf meine Hand und schüttelte sie ab. Violetta jetzt nicht! Somit verschwand er im Instrumentenraum um die Gitarre zu holen.
Ich schaute ihm traurig hinterher. Owwww. Ludmila verdrehte die Augen. Violetta heul nicht wegen so nem Arschloch rum! Er ist es nicht wert! Er glaubt dir nicht! Das sagt ja wohl schon aus das er total blind vor Augen ist! Diego ist mit Francesca zsm und nicht mit dir! Das sollte er verstehen! Ich fiel ihr um den Hals und sie erwiederte. Danke! Ich merkte wie sie lächelte. Gerngescheheen.
Wir hörten Stimmen. Naty und Diego stürmten in den Musiksaal. Ludmi komm mal bitte schnell! Seit wann nannte Diego Ludmila beim Spitznamen und überhaupt beim Vornamen? Er nannte alle außer Naty und Fran mit Nachnamen! Und gerade Ludmila?
Ludmila löste sich aus der Umarmung und ging dann mit Diego und Naty im Schlepptau raus. Ich schlich mich ihnen hinterher. Was soll das? Diego du solltest bei Francesca, Camila und Broduey sein! Und du Naty auch irgendwo! Diego verschrenkte die Arme. Ich konnte die 3 davon überzeugen das ich nochmal nach Hause muss!
Und ich bin einfach abgehauen! Ludmila verdrehte die Augen. Schön und was wolltet ihr jetzt? Diego seufzte. Ich finde das nicht gut was wir hier machen! Castillo hat dir nichts getan! Und ich liebe Fran! Außerdem ist Fede mein Bester Freund. Ludmila wurde sauer. Du findest die Idee am Anfang noch gut.
Ja da wusste ich auch nicht das es Fran verletzen wird! Naty stellte sich nun neben Diego. Sieh doch mal! Dir geht es nur darum das es dir gut geht. Wie Diego ... Diego unterbrach sie und Naty. Naty sprach weiter. ... Dann eben Diego und ich uns fühlen! Du willst nur Fede wieder haben! Wenn du uns nicht hättest wärt ihr gar nicht mehr zusammen!
Ich hatte noch nie erlebt das Naty sich gegen Ludmila stellte. Ich bemerkte wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich schaute hoch und sah in Leons wunderschöne Augen. Er hielt mir einen Zeigefinger auf den Mund und zog mich zurück. Von was reden die da? Ich schaute kurz zu den 3en die weiter diskutierten und sann zu ihm. Ich weiß es nicht sie haben irgendwas bon Fran ... Er unterbrach mich. Verletzen gesagt. Ja ich habe alles mitgehört. Dir hecken irgendwas aus nur was? ...
DU LIEST GERADE
Fortsetzung... ~Violetta 4~ *abgeschlossen*
RandomDie Schüler aus dem Studio On Beat haben sich von dem Studio verabschiedet und beginnen jeder ein neues Leben. Violetta Paare zerstritten? Werden sie sich je wieder sehen?