Violettas Leben...

1.4K 67 1
                                    

Fotograf: Und noch eine Pose! ... Ja so ists gut!... Ubd nochmal!... Perfekt! Das wars für heute Violetta! Danke!

Ich nickte ihm zu und ging zu meiner Stylistin und gleichzeitig besten Freundin. Joana umarmte mich und zog mich dann zum Schminktisch um mich abzuschminken.

J: Du hast mal wieder die besten Posen gemacht Süße!

V: Ich werds wieder nich auf das Cover schaffen glaubs mir! Es gibt noch andere Schauspielerinnen die in richtigen Filmen oder Serien mitspielen, und ich spiele nur in Theatern!

J: Ach komm schon! Sei doch mal ein bisschen optimisstisch! Wenn dus nich aufs Cover schaffst, schaffst dus eben iwie in die Zeitschrift! Aber iwas wird schon über dich drin stehen!

Violetta seufzte. Joana versuchte sie schon länger wieder glücklich zu machen aber geschafft hatte sie es noch nie.

Joana strich mit dem Make Up Entferner über Violettas Augen.

Vor 2 einhalb Jahren hatte die Ex von ihrem damaligen Freund Leon, ihn davon überzeugt sie sei hinter seinem und Francescas Rücken immernoch mit Diego zsm. Davon haben natürlich auch die anderen Wind bekommen, und schon war Violetta nicht mehr das brave Mädchen sondern eine kleine Schlampe. Diego hat sich somit auch noch mit Francesca gestritten...

Keiner durfte Violetta mehr Vilu nennen.
Violetta wollte nie wieder singen.
Violetta wollte nie wieder nach Buenos Aires zurück.

Violettas Leben war eine einzige Katastrophe! Jedenfalls nach ihrer Meinung...

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt