Buenos Aires? (Vilu und Ludmi)

1K 54 4
                                    

Vilus POV

Joana: VIOLETTA! VIOLETTA! ICH HABE 2 TICKETS FÜR DAS KONZERT VON FRANCESCA CAVIGLIA! IST DAS NICHT DER WAHNSINN? UND DAS MEET & GREET HABE ICH AUCH GEWONNEN!

Mir viel der Haustürschlüssel aus der Hand, den ich gerade aus dem Schloss gezogen hatte. Mit einem lauten Geschepper fiel der Schlüsselbund auf den Boden.

Joana: Violetta? Alles ok?

V: Jaja alles Bestens mir ist nur der Schlüssel aus der Hand gerutscht.

Joana: Ok also was hälst du von der Sache mit dem Konzert?

Ich wollte sie nicht anlügen aber ich wollte ihr auch nicht die Wahrheit sagen.

Joana war einfach zu glücklich darüber das sie Konzerttickets von einer Person bekommen hatte, die echtes Talent hatte.

Also entschloss ich mich einfach mal mitzukommen, vielleicht wird Francesca mir mal zuhören und mich verstehen.

Joana: VIOLETTA! Wo bist du? Bei Wall- E im Weltall?

Wir mussten beide lachen.

V: Ja ganau... Ne also ... ich komme mit!

Joana: Supi. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Das Konzert ist morgen Abend!

Und somit verschwand sie durch den schmalen Flur in ihr Zimmer.

Die Erdgeschosswohnung, die wir beide uns teilten, war ziemlich klein.

Da wir von Seattle aud fliegen müssen, und das bestimmt nicht sonderlich schnell geht, ging ich auch in mein Zimmer und packte meinen Koffer.

Am Abend saß ich dann auch schon im Flugzeug in meine Heimatstadt, Buenos Aires...

Ludmis POV

Laute Musik ließ mich hochschrecken. Die Sonnenstrahlen fielen auf Natys ungemachtes, sehr unordentliches Bett.

Ich musste grinsen als ich Natys Stimme zu 'Blank Space' singen hörte. Taylor Swift war ihr größtes Vorbild und sie kannte wirklich alle Lieder von ihr auswendig. Das hatte sie mir gestern Abend zwischen all dem Gerede noch erzählt.

Natys Stimme übertönte mein ganzschön lautes 'Guten Morgen' was ich ihr zurief. Ich setzte mich einfach an den hohen Tisch und legte mir einen der schon fertigen Pfannkuchen auf den Teller. Als 'Shake it off' zu Ende war, machte sie ihren CD Player aus und drehte sich um.

Als sie mich das sitzen sah stieß sie einen spitzen Schrei aus und ließ die Pfanne mit den leckeren Pfankuchen auf ihren Fuß fallen. Sie schrie ein ziemlich lautes 'Aua' und hielt sich den Fuß. Ich lachte und ging zu ihr.

Lu: Mensch Naty! Die leckeren Pfannkuchen! Die kann doch keiner mehr essen wenn die auf deine stinkigen Käsefüße gefallen sind!

Wir lachten beide los wärend ich die Pfanne vom Boden aufhob und die Pfannkuchen auf einen Teller legte. Dir Pfanne stellte ich auf den Herd.

Naty sagte schon das ganze Frühstück lang nix. Entweder sie war müde, oder sie hstte mir gestern schon alles erzählt oder aber auch sie dachte nach.

Lu: Naty was ist los? Du bist so still?!

Naty: Hmmm ... Ich hab Tickets für ein Konzert. Marotti sagt ich soll mir bei den ricgtigen Weltstars mal was abgucken! Und beim Meet & Greet soll ich auch noch dabei sein! Damit ich weiß wie es dann später bei mir vielleicht mal abläuft!

Lu: Ja und was ist das Problem?

N: Naja also... Dieser Weltstar ist Francesca.

Ich ließ mein Besteck mit einem Klirren auf den Teller fallen.

Lu: Oh Man! Du Arme! Du tust mir so leid ehrlich!

N: Ja also da wär noch was...

Sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an.

Lu: NEIN! VERGISS ES NATALIA VIDAL!

N: Och bitte!

Ich konnte ihrem Hundeblick noch nie wiederstehen.

Lu: Noaaaaa!.... NAGUT! NAGUT! Ich komme mit aber auch nur wegen dir!

Sie sprang mir in dir Arme so dass wir beide rückwärts vom Stuhl auf die weißen Fliesen flogen. Wir lachten und machten uns bereit für das Konzert...
________________________________

Also das ist jetzt nicgt ddas selbe wie ich das vorhin schonmal geschrieben hatte. Es ist ein bisschen länger. Hoffe es gefällt euch. BB

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt